Kieser oder sind mehrere Sätze besser?

Re: Ja...

hab nicht gewusst, wer sich hinter "andy" verbirgt. es ist andreas aus dem "alten" forum, den ich schon lange kenne und dessen kompetenz ich schon vorher geschätzt habe.
so wie ich auch deine postings schätze :winke:
gruss, kurt

Ist das ein Rotstiftvermerk???

Falls ja, so ist er unangebracht. Über das Studiendesign kann ich keine Aussage treffen und habe auch keine getroffen, da mir die Studie nicht bekannt ist und ein Quellenverweis nicht vorlag.
Jedoch erscheint mir Dein Abschlusssatz, auf den ich mich eigentlich offensichtlich bezogen habe, nicht logisch, da Anfänger - wie bereits erwähnt - kaum in der Lage sind, den Muskel voll zu erschöpfen, da sie sich mangels Trainingserfahrung nicht der zumeist deutlich höheren Leistungsfähigkeit des Muskels bewusst sind. Also erst die Antworten richtig lesen, bevor man mit Interpretationen beginnt und den Rotstift ansetzt :winke:

Grüße,
Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

ich hat ja auch Kampfamazone geschrieben

Und Amazonen sind nun mal Kriegerinnen. So was wie ich,
ich bin aber eher eine Verbaleamazone:).

wiso nur noch bussi, war ich böse zu Dir*ganztraurig*

lg Angi

ach,ich bin nicht leicht zu verärgern...

und selbst wenn du mich verärgert hättest,könntest du das mit einem kühlen bier wieder gut machen,wenn du nach wien kommst:cool:
schöne ostern wünsch ich dir;-)))
dibu,klaus
ps:und ich hab keinen grund zur eiersuche,sie sind nach wie vor an ihrem angestammten platz:cool:

Dachte auch eher

Deine Freundin und Du, ihr sucht gemeinsam:)

wünsche auch schöne Ostertage, Wetter soll schön werden*freu*

dibu Angi

Zurück
Oben