Kiel und Studios

voltavi

New member
Moin Moin !!!

Ich habe vor im September nach Kiel zu ziehen.

Jetzt meine Frage an Euch kennt dort jemand ein gutes Studio?

Es sollte nicht unbedingt einer dieser vielen Wellnes Tempel sein sondern eher das kleine Pumperloch.

Mfg

voltavi

A

Anzeige

Re: Kiel und Studios
http://www.goldsgym.de

Sehr kompetente Trainer, viele Kursmöglichkeiten, großer Freihantelbereich, Sauna, großzügiger Barbereich....

Bin selber Mitglied seit 2 Jahren, bin hochzufrieden.

Grüße,

Playmaka

Kosten

@ playmaka danke für die Antwort

wie sieht es den kostenmässig im Golds' Gym aus.

zur Zeit zahle ich 45 € in meinem Studio der Monatsbeitrag sollte in etwa in diesem Rahmen liegen.

Uni Fitnesstudio

Kennt jemand von euch das Fitnesstudio der Uni Kiel ??
Wie ist es ausgestattet?

45 € :eek: In meinem Studio zahlt man 25 €

Ich bin da allerdings umsonst:D

p.s ich glaube der Golds Gym ist für ihn zu groß, er wollte ja etwas kleienr.

Hi.
Ich komme auch aus Kronshagen bei Kiel und trainiere im "Lifetime - Fitness" im Stadtteil Mettenhof schon seit fast 5 Jahren. Ich bin auch sehr zufrieden, an Geräten ist alles Nötige da und der Freihantelbereich ist sicherlich einer der besten, wenn nicht der beste in Kieler Studios. www.sportzentrum-mettenhof.de
Das Studio der Uni heißt FIZ, ist sehr günstig und auch komplett ausgestattet, obwohl der Schwerpunkt eher auf Fitness gelegt ist, es gibt zwar alle nötigen Hanteln, aber auch z.B. sehr viele Cardio - Geräte. Der größte Nachteil ist meiner Meinung nach die Atmosphäre, da es sich um eine Tennishalle handelt, die nicht in einzelne Räume geteilt ist, also wird man vom Platz ziemlich erschlagen.
In unserem Studio ist das sehr viel besser, es liegt im 2. und 3. Stock, ist übersichtlich und hell, außerdem trainieren viele alte Hasen da, die es ernst meinen mit den Gewichten, die STimmung ist einmalig.

Also, viel Spaß in Kiel!

uni-kiel

hi,

obwohl ich aus aachen komme kenne ich das studio ( besser center) der uni kiel.
es ist recht gross da es sich in einer ehemaligen tennishalle befindet.
ausgestattet ist es mit "technogym-geräten"
freie gewichte findest du auch in ausreichender stückzahl.

allerdings ist nach meinen informationen der besuch nur studierenden oder angehörigen der uni-kiel gestattet.

Preise Golds Gym:

Schüler & Studenten (~30 Euro) nur von 6-16 Uhr

normal (~50 Euro) keine zeitliche Einschränkung

für beide Tarife gilt, du darfst dort so viel trinken wie du willst, einfach zum Thresen gehen und deine Flasche füllen lassen.

Eine Freundin von mir (Studentin) zahlt allerdings pro Semester nur 140 Euro (müssten so 23 Euro pro Monat sein, keine zeitliche Einschränkung, allerdings keine Getränke mit drin, muss ein neuer Tarif sein, keine Ahnung)

Grüße,

Playmaka

Preise Golds Gym:

Schüler & Studenten (~30 Euro) nur von 6-16 Uhr

normal (~50 Euro) keine zeitliche Einschränkung

für beide Tarife gilt, du darfst dort so viel trinken wie du willst, einfach zum Thresen gehen und deine Flasche füllen lassen.
Eine Freundin von mir (Studentin) zahlt allerdings pro Semester nur 140 Euro (müssten so 23 Euro pro Monat sein, keine zeitliche Einschränkung, allerdings keine Getränke mit drin, muss ein neuer Tarif sein, keine Ahnung)
Grüße,
Playmaka

Moin,

hat jmd. eine aktuelle Preisübersicht vom/fürs Golds???
Auf deren HP ist ja leider nichts angegeben.

Gruß
Akamoon

hey sry, dass ich das hier ausgrabe, aber weiss vllt einer wo ich hantelscheiben (10-20 kg) und vllt kettlebells in Kiel kaufen kann ?

A

Anzeige

Re: Kiel und Studios
Zurück
Oben