KIDD's NEW PICS!!!!!!

Kidd

New member
hi liebe mu-gemeinde! :)

hier mal wieder neue pics von mir. die letzen von mir könnt ihr irgendwo hier im forum von mir finden.

habe nun abi gemacht und von daher mehr zeit zum trainieren.daher hab ich in den letzen 8 wochen nen 4er split gemacht, der auch ganz gut angeschlagen hat, bzw ich viel spaß dabei hatte.

also stats find fast unverändert.eventuell arme größer geworden und brust.aber schaut selbst und beurteilt bitte bzw kritik ist sehr erwünscht :D

größe: 175cm
gewicht. 70kg (hab bei den alten wohl doch etwas weniger gewogen oder wieg ich jetzt mehr :) )
trainingszeit: nun ca 1,75 jahre im studio(erst ab da hab ich so eingermaßen die ahnung gehabt)

also schaut selbst

Kidd

Schau mehr als 70kg aus, aber ok. Hast du mal Umfang von Oa und Brust gemessen - wieviel cm?

btw. wohnst du ... oben bei Mutti :D ?!?

ca. 1,75 jahre im studio LOL

...ähm das sind dann doch so in etwa ja gut äh ähm..... 1 jahr und....äh... 9 monate...oder?

die seitliche pose ist ok, hast einen guten arm.
38 cm, wenn ich micht recht entsinne ?
wirklich *daumenhoch* !

kritik:
alle andern posen sind unbrauchbar: wenn du deine arme anspannst
dann bitte nicht so arg, sondern etwa im rechten winkel.
versuch gerade bei der bicepspose von vorne die arme in die luft
zu halten, dann anzuspannen und mit dem lat runterzuziehen, damit
du den triceps voll anspannen kannst. durch die anspannung des triceps
dreht sich der ganze arm einwenig gegen vorne, so dass die
volle spannbreite sichtbar ist ! auch breitest du auf diese weise
den lat maximal aus !

ob die schultern zu klein sind kann ich nicht sagen, da dein
KFA doch ziemlich hoch ist (aber noch voellig im rahmen,
mehr wird wohl einfach kritisch).
wie du evtl bei mir gesehen hast, so wirke ich auf fotos doch ziemlich breit, obwohl ich mich heir im forum die letzten 2 jahre ueber meine breite
hüfte beschwert habe. der KFA machts.

ich würde dir empfehlen, jetzt eine kleine(!) diät zu machen
(3-5 kg ?) und dann nochmals fotos zu schiessen, damit
man sehen kann was an masse vorhanden ist am rücken und an
den schultern.

ich bin keinesfalls der meinung man sollte immer nur masse, masse, masse
machen. gerade hier bietet sich wohl eine kleine diät an um im winter
voll reinhauen zu können, ohne sich sorgen um den ranzen zu machen.
und eine diät von 5 kg richtig durchgeführt dauert 4-6 wochen und wird
dich kaum MM kosten.

auf alle fälle ist die leistung bis anhin sehr gut für diesen zeitraum.

gruss
yaso

p.s.
hoffe, du trainierst beine, ich habs 4 jahre lang nicht getan.
habe heute meine beine gewachst, und muss sagen ich bereue es
nicht ab und zu einen satz kniebeugen eingebaut zu haben...

@ossi: ja so kann man das auch sagen :)

@the master: also OA is so um die 37-38cm(so wars das letze mal beim messen) denke ich. Brustumfang weiß ich wirklich nicht....
und JA ich wohne noch beim mutti da ich erst vor nem monat mein abi gemacht habe und nun anfang zu studieren :)

@yaso: danke für die kritik: vor allem posingtipps usw helfen einem doch sehr weiter. und ja ich sehe es wie du dass man nicht nur auf masse gehen sollte. hatte sowas ähnliches wie du eh vor. starte nun nen 2er split 2 mal die woche und versuche eine relativ ausgeglichende bzw leicht neg kalorienbilanz zu haben. aber proteinreiche ernährung. gegen winter geh ich dann wieder mehr auf masse um mal so auf 74kg oder so raufzukommen.

nochmals ich: also ja ich trainiere beine. Doch ich denke für mich eingermaßen zufriedenstellende pics folgen wohl erst so in nem halben jahr oder so.werd mal schauen wie mein körper sich verhält wenn ich jede mk 2 mal die woche rannehm.

ansonsten weiß ich dass noch was zu tun ist.5-7kg mehr masse(hauptsächlich) muskeln is wohl für nächstes jahr mein ziel.mal sehen was sich machen lässt!

vielen dank an alle die was dazugeschrieben haben.

viele grüße
Kidd

Jo, wie yaso schon richtig gesagt hat, pass auf dass du nicht zuu fett wirst.

Ansonsten, für dass das du jetzt viel Streß in der Schule hattest hast du deinen Körper sogar noch ein wenig verbessert und nun kannst du wieder richtig Gas geben :)

@Kidd

Sieht schon ganz ordentlich aus, weiter so.

Ich empfehle dir einfach so weiter zu machen, also KEINE Diät.
Passe einfach deine Ernährung mit der Zeit an und du wirst auch automatisch härter.

Nicht vergessen, wenn du Muskeln (aktives Körpergewebe) zunimmst und dabei die zugeführte Kalorienmenge etwa gleich hälst bzw. logisch und ausgewogen anpasst, verlierst du automtisch Körperfett, da dein Körper mit mehr Muskeln auch einen höhere Kaloriengrundumsatz bekommt.

Eisenfresser

@vivec: danke für die blumen.war echt stressig da ich auch noch sportabi gemacht hab und daher studio stark einschränken musste...für laufen und sprinten usw.....

@eisenfresser: jo ich werde wohl auch so weitermachen. bin eigentlich mit meinem KF auch zufrieden und will jetzt da es so gut kläuft nicht ne defi machen. nehme wirklich nur ganz langsam fett zu wenn ich so weiteresse von daher liegt das alles noch im rahmen.arg viel mehr fett will ich wirklich ned aber so is es auf jedenfall in ordnung.
was hältst du eigentlich von nem 2er split 2 mal die woche?hab auch nach deinem rat mal auf mehrmaliges training der mks umgestellt und bin gespannt wies sich auswirkt.

noch ne allgemeine frage zu den beinen: mir fehlt vor allem masse an der innenseite der beine....???durch kniebeugen und beinpresse aber bekomm ich dort überhaupt nix dazu....hat irgendwer nen vorschlag?

danke an alle die kritik geübt haben. auf weitere kritik würde ich mich freuen.
grüße
Kidd

Ich würd nun auch keine Diät fahren, KF versuchen konstant zu halten, höchstens bischen Fett weg, aber 5 kg würd ich nicht machen, noch nicht.

Bilder sehen gut aus, hast dich sichtbar verbessert zu den letzten Bildern. Brust kommt nun besser und Arme sehen auch massig aus. Kannst mit deiner Entwicklung echt zufrieden sein. Auch der Rücken wirkt solide, besonders die obere Rückenpartie. Was noch "fehlt" ist eben ein Waschbrett, aber da stellt sich auch die Frage ob man das überhaupt braucht, ich finde nich unbedingt und wenn schon dann nicht immer.

Gruss

@eisenfresser

ich habe es so gemacht wie du sagst, ein jahr lang
ausgewogen ernährt, 5 kg zugenommen, wobei der KFA leicht stieg und
dann diese grosse defi gemacht.

wobei ich sagen muss, dass ich in der mitte dann abbrach wegen psychischen problemen mit der grossen menge KFA-

würde wirklich eine kleinere defi von ca 5 kg wärmstens empfehlen.

ausserdem; die fettzellen die neu entstehen gehen nie mehr weg.

yaso

na ja aber yaso warum sollte ich gerade jetzt unterbrechen??

klar einerseits hast du recht dass man da aufpassen muss dass man ned zuu fett wird usw... doch andereseits finde ich (und das zählt ja auch) dass mein KF noch völlig im rahmen ist. meine bauchmuskeln kann man recht gut sehen wenn ich sie anspanne und solange das so ist werde ich so weitermachen.
Ne größere defi kommt ganz bestimmt.aber das wohl eher nächstes jahr und dann langfristig geplant und lange durchgezogen.

ach ja die pics sind nach 10 tagen llroet :D und kalt gemacht worden....also denkt euch selbst wie ihr danach ausseht :)

viele grüße
Kidd

@Kidd: Schaut gut aus ! Ich wünschte meine muskeln würden unter dem Fett aus mal hervortreten. :D
Kannste bitte mal den Umfang deiner UA schreiben ?

Danke.

Al911Bundy schrieb:
@Kidd: Schaut gut aus ! Ich wünschte meine muskeln würden unter dem Fett aus mal hervortreten. :D
Kannste bitte mal den Umfang deiner UA schreiben ?

Danke.

also UA umfang gerade gemessen ist 29-30cm. ist das gut :confused: :confused: :confused: :confused:

habe die gerade bei dem 4er split das erste mal trainiert.also hab die in meinem ganzen leben lediglich 8 wochen mal trainiert.weiß nun nicht ob die besonders sind. mache halt viele übungen wie rudern,shrugs usw wo die eh mitbeansprucht werden.

viele grüße
Kidd

noch weitere meinungen?

Nein, das is nix besonderes Kidd. Aber trainier Unterarme ruhig direkt, seit ich das mach is bei mir da einiges weitergegangen, kann ich nur jedem ans Herz legen. Es lohnt sich wirklich und man profitiert von starken Unterarmen enorm. Und besser aussehen tuts auch :)

Al911Bundy schrieb:
Gut ist ja immer Relativ also ich finde die sehen bei dir schon recht gut aus.

danke!!!

jo stimmt schon wenn die unterarme gut trainiert sind dann können die einem auch gut bei vielen übungen helfen. und unterarme sehen wie du schon sagtest echt gut bzw. das hat nicht jeder :)

grüße
Kidd

Also ich Persönlich bin auch der gleichen meinung wie du. Ich sehe immer viele BB die Dicke areme haben aber normale UA, das finde ich immer lustig und dann denke ich mir das ich persönlich doch besser Traniere wie die.

Wenn ich mal 30 kg weniger habe Poste ich auch ein paar Bilder von mir. aber des wird noch was dauern. :rolleyes:

Zurück
Oben