Kidd stellt sich vor

Kidd

New member
Hi

Da ich jetzt seit ca. 2 Jahren dieses Forum verfolge und schon seit über einem Jahr hier registriert bin, hab ich mir gedacht mich doch auch mal vorzustellen.

Trainiere seit Oktober 2001. Anfangs hab ich nur zuhause trainiert und bin seit Oktober 2002 im Studio, wo ich wohl meine größten Erfolge bisher hatte. Habe am Anfang so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann( 3er-split 2 mal die Woche usw.…) aber das das ist wohl normal bei den meisten Anfänger. Dieses Forum hier hat mir wirklich sehr geholfen und ist auch noch heute eigentlich meine Hauptinformationsquelle (und ein paar Bücher bzw. das internet)

So jetzt komm ich aber mal zu den photos:)
Alter 18 jahre
Trainingszeit: fast 2 jahre
Größe: 177cm
Gewicht: 70kg
OA: ca 37cm

Anfangsgewicht war ca 56 kg also stark unterwichtig. Bin eigentlich nur durch Zufall zum BB gekommen hab seitdem aber wirklich viel spaß daran und ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Also viel spaß mit den Bildern!wäre nett wenn ich zahlreiche kritik bekommen würde.weiß selbst dass da noch viel zu machen ist aber ist wohl trotzdem besser von einem user mal ein bild zu sehen als nie zu wissen mit wem man sich da unterhält:)

p.s: Ja Beine trainier ich auch doch erst seitdem ich im studio bin. Beinbilder folgen beim nächsten Mal dann

hier nun die pics

so das wären dann alle!

sorry war bisschen konfus!:)

also nun kritisiert mal!

grüße
Kidd:)

arme / rücken / schultern sind gut, aber was ist
mit deiner brust los s'??

bauch scheint auch ok zu sein, kein pic davon ?

also ich finde das sieht richtig gut aus, brust wird schon noch ...

Ich will nicht sehen wie du ausgesehen hast bevor du trainiert hast :D war auf jedenfall keine schlechte entscheidung mit training anzufangen ;)

mfg andy

@Kidd

In Anbetracht deines Startgewichtes bist du definitiv auf dem richtigen Weg!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es nach zwei Jahren echt schwer wird weiter zu kommen, gerade bei dem was du erreicht hast. MAch weiter und viel Erfolg

@Yaso
Hammer! Du bist ja jetzt das Doppelte oder gar Dreifache!

danke erst mal für die Kritik!

@der Jo und Yaso: habt schon recht die brust ist meine absolute Schwachstellen und macht meiner meinung nach auch bisschen das gesamtbild kaputt. na ja ich werde eh noch mehrer jahre trainieren da werd ich das dann schon hinbekommen.

@ Heinz Wäscher: ja das kann ich mir gut vorstellen. Doch hab ich bis jetzt außer ab und zu mal Portein noch nie supplemente benutzt von daher denke ich werde ich beim nächsten plateau dann einfach mit creatin supplementieren!

vielen Danke nochmal für die antworten

@Made
:) ja vielleicht hast du recht, das ist wohl die größte Schwachstellen auf den Photos:D

aber die hab ich schon vor 6 oder 7 jahren ausgesucht!heute weiß ichs besser!:)

aber danke auch für deine kritik:)

Kidd

hehe yaso... sieht ja schlimmer aus als ich dachte... bist ja ein mordsviech im vergleich zu damals, respect...

aber es geht hier ja um Kidd's Bilder.. ;)

mfg andy

@Skaal

keine ahnung ich geb eigentlich gar nichts auf umfänge,gewicht usw sondern nur nachm spiegel.

aber wenn ich jemand find der mir hilft dann mess ich das heute oder morgen noch!

viele grüße
Kidd

Zurück
Oben