KH-shake/Proteinshake/Aminosäuren

TommyG

New member
Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und ich gehe jeden zweiten Tag ins Fitness Studio. Ich mache derzeit ein Ganzkörper-Training, Bauch lasse ich aber aus. Bauch mache ich immer den Tag dazwischen zu Hause. Sprich ich trainiere eigentlich jeden Tag.
Nun zu meiner Frage. Ich verwende im Moment einen Proteinshake und den trinke ich immer nach meinem Ganzkörpertraining. Mir wurde aber gesagt, dass ein Kohlenhydrateshake besser wäre, da ich noch recht dünn bin. (1,84m , 65kg)
Jetzt habe ich mir überlegt, ich könnte ja einfach KH-shake nach dem Training nehmen und Proteinshake am Abend vorm Schlafen gehen, damit ich ein bischen zunehme. Soll ich das so machen? oder ist das zu viel?
Zweitens wollte ich noch wissen, soll ich 6-8g Aminosäure nach dem GK-Training zusätzlich zu dem KH-Shake nehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im voraus. =)

ich kann dir helfen: vergiss deine supps (wenn es sein muss Protein Shake, nicht mal der ist nötig) und fang an zu essen!!!

LOOK AT MY SIGNATURE ;)

Essen (viel)> Supps

Falls du Fragen im Bereich Supps hast verwende die Suchfunktion, sie wurden sicher schon einmal geklärt ;)

Achja und Willkommen,

VG Hulki

Danke schonmal für die Antworten. Und ja ich habe nicht immer Zeit viel zu essen, ich habe manchmal bis 6 am Abend Schule, und Zuhause gibt es manchmal auch nix ):
Ist es für den Anfang mal egal was ich esse, oder soll ich schon schauen das ich mich gesund ernähre?

ich arbeite täglich bis 18:00 und komme auf 4500kcal am Tag

Fast jeder hier arbeitet Ganztags da brauchste mit solchen ausreden nd kommen ;)

Wie zur Hölle kommst du auf 4500kcal,wenn du jeden tag bis 18 uhr arbeitest!!? xD
Ich bring manchmal nicht mal 3000 zusammen!^^

Am Abend davor 20 minuten investieren und sich Essen auf die Arbeit mitnehmen. In den Pausen dann Scheunentor auf und rein damit, Zeit ist kostbar =) Das geht wirklich. Geh ne halbe Stunde vorher schlafen und steh dafür ne halbe Stunde früher auf, schon kannst dir ein Frühstück reinjagen dass die 1500kcal überschreitet (wenn du unbedingt willst).. Kombinier das mit ner täglichen Ration Nüssen und du knackst die 5k locker ;)

Wie zur Hölle kommst du auf 4500kcal,wenn du jeden tag bis 18 uhr arbeitest!!? xD
Ich bring manchmal nicht mal 3000 zusammen!^^

Wie schon gesagt für die Arbeit vorkochen 1/2kg Nudeln, Thunfisch und Tomaten drauf, fertig :D

oder manchmal wenns Reis mit Pute gibt macht Mama gleich die doppelte Portion, dass ichs am nächsten Tag mitnehmen kann :)

Zurück
Oben