Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich persönlich esse nach dem Training einen Apfel und trinke danach einen Whey-Shake, da meiner Meinung nach nicht mehr nötig ist um den Körper mit Energie und Aufbaustoffen zu versorgen.
LG
:clap:...völlig richtig.Nach dem Training sind die Speicher auf jeden Fall nicht so leer,wie die meisten behaupten.Das sehe ich ja an meinen Blutzuckerwerten nach dem Training.Ich halte es mittlerweile nicht mehr für nözig,einen Insulinausstoss herbeizuführen bzw.Insulin zu spritzen.Ich arbeite mit langkettigen Kh's nach dem Training und baue weiterhin super auf.
Was ist wenn man immer spät trainieren geht (21Uhr ) ?
Ich ballere mir nach dem Training alle 3. Ein shake aus 25g. Dextrose 50g. Malto & 30 g. Whey oder Weißbrot mit Marmelade oder Cornflakes und dann Whey. Ich komm bestes damit klar.
Und ca. 90 Min. Später Hauptmahlzeit.
sind deine werte eher hoch oder tief nach dem training?völlig richtig.Nach dem Training sind die Speicher auf jeden Fall nicht so leer,wie die meisten behaupten.Das sehe ich ja an meinen Blutzuckerwerten nach dem Training.
sind deine werte eher hoch oder tief nach dem training?
@gehobene: ist ein "normaler" oder sogar ein hoher blutzuckerwert kein zeichen dafür, dass eben gerade zucker mobilisiert wird und deshalb ein "nachschub" nicht unbedingt verkehrt wäre um den katabolen zustand zu beenden?
oder überleg ich da was verkehrtes?
lolschon der 2te Post dieser art ^^. Ich trinke generell keinen einzigen Schluck ausser an Tagen wo ich weggeh und das ist maximal 1 mal alle 14 Tage.