KH-Bankdrücken Ronnie Coleman!

Nackenkeule

New member
Stimmt es, das Ronnie Coleman mit je 90 Kg Hanteln KH-Bankdrücken macht?
Das wär ja unglaublich!
Wisst ihr noch ein paar Daten von anderen Bodybuildern, Schwarzenegger, Yates, ...?

A

Anzeige

Re: KH-Bankdrücken Ronnie Coleman!
Das ist sicher möglich.

Ich mache mit 65kg KH 6-8 Wdh Schrägbankdrücken mit einem Körpergewicht von 97 kg, dann müsste im Bankdrücken noch etwas mehr drin liegen. Also ist es sicher möglich das Ronnie mit 90 kg Wdh macht.

Aber ich weiss auch aus sicherer Quelle, das bei den Fotoaufnahmen von z.B. Flex ab und zu Attrappen-KH genommen werden.

LOL echt?
also wirklich so ganz krasse gewichte sind das auf den fotos aber auch net, wenn man bedenkt, dass da wohl keiner unter die linse kommt, der leichter als 100kg is... naja, shame on you!

Ich glaube irgendwie nicht, dass da Kh-Attrappen verwendet werden, da die Profi-BB's, mit denen die Aufnahmen gemacht werden, immer einen enormen Pump haben...wie, bitteschön, soll solch ein extremer Blutfluss, durch den die Venen zum Bersten gespannt hervorstehen, mit Attrappen erzeugt werden???

@Goku:
Schon mal daran gedacht, das die Atrappen ja auch was wiegen könnten?
Vielleicht wiegt so ne Hantel statt der 90kg dann "nur" 60kg, sollte wohl reichen für nen fetten pump.:)

Vermutlich müssen die BBler für die Fotos längere Zeit in einer Position verharren (ich bezweifele, dass die Bilder während eines normalen Trainings entstehen). Da glaube ich kaum, dass sie normale Gewichte benutzen. Und die Muskeln kann man ja auch vorher aufpumpen (wird ja bei Wettkämpfen auch so gemacht).

SETH2002

jo sia is das alles gestellt.....
kommt auch beim vid von shawn ray rüber, deswegen find ich das vid goil... da erfährt man n bissal mehr als bei anderen vids...

und im vid macht ronnie KH bankdrücken mit je 200pfund jop, zwar nur nen ganz kleinen bewegungsablauf aber immerhin...

in seinem vid "the unbelievable" gehts nur darum das die leute sehen wieviel gewicht er so nimmt und wie beeindruckend das sein soll, blablabla aber genau so sieht dann auch die ausführung aus und die tjo.... weiß wohl eh schon jeder...
und in seinem vid "#1" da gehts n scheiß ums gewicht da trainiert er voll haus und die bewegungen sind net so... naja...

A

Anzeige

Re: KH-Bankdrücken Ronnie Coleman!
Zurück
Oben