kfa senken

Pati87

New member
leute würde gerne mal wissen wie schnell man den kfa senken kann,
ich weiß das es von jeder person abhängt wie konsequent man ist.
mich würde nur ca interessieren wie lange man für 1% so braucht.

ich denke ,dass man dies nicht pauchalisieren kann

denn der kfa lässt sich von 20 auf 19 leichter verringern als beispielsweise von 6 auf 5 %

wie lange du für einen prozent brauchst kann ich dir jetzt leider nicht genau sagen.kann nur sagen,dass ich auch dabei bin meinen kfa zu senken.habe bereits 3 kilo in 10 wochen abgenommen,indem ich meinen kcal verbrauch langsam gesenkt habe

aber diese 3 kilo sind doch nicht nur fett.
mich hätte nur mal interessiert wie lange ich von 17% auf ca 10% brauche

aber diese 3 kilo sind doch nicht nur fett.
mich hätte nur mal interessiert wie lange ich von 17% auf ca 10% brauche

nene nur fett ist es nicht,das stimmt schon.aber nur fett abzunehmen ist glaube ich gar nicht möglich daher ist es am besten schön langsam abzunehmen.wie lange du für dein ziel brauchst ist glaube ich bei jedem unterschiedlich

1% ist wenn überhaupt nur mit verbotenen oder verschreibungspflichtigen Medikamenten möglich.

Aber ich denke 1% ist nicht zu erreichen, hab mal irgendwo gelesen, dass ein gewisser Profi in Topform auf der Bühne 2% KFA hatte, der Name fällt mir grade aber nicht ein.

nein habe nicht gemeint auf 1% zu kommen sondern meinen kfa um 1% zu veringern, also wielange ich in etwa brauche für 1%.
und wie hoch würdet ihr in der massephase gehen?

ich würde in der masseoahe höchstens soweit gehen ,dass man die obersten bauchmuskeln noch sieht also ca 14 %

schließlich behälst du die fettzellen für immer ,daher würde ich nie zuviel fett aufbauen !

das ist relativ. hängt von deiner dät, vom training und den supplementen ab, die du nimmst.
kann man pauschal nicht sagen, aber n kilo in der woche kann man schon runteputzen, weobei das sicher nicht alles fett sein wird. sondern auch wasser und muskelmasse.

schaut amal ned schlecht aus! laut den bildern hätt ich auch auf ca. 15% getippt. ich find das ne gute ausgangslage.
wie schnell du unter 10 kommst, das kann dir wohl keiner sagen, weil sich das nicht pauschalisieren lässt. wenn du im februar loslegst mit defi und diät, dann hast es bis zur freibadsaison sicher! ;-)

mh wenn man mit 15 so geil aussieht ... dann lüft meine waage doch nicht ganz mit den 28 % :p. Naja 8-10 kg müssen noch. 3 sind runter.

also imo könntest du noch etwas hoch gehen... wenn du dann anfang nächsten jahres (februar/märz) zum deffn anfangst ist alles zur badesaison in topform

habe nur ein bisschen angst das ich nicht mehr runter komme gg
@Flail wie hast du so gut definiert? welche diät? und wie lange hast das durchgezogen?

warum solltst du ned runterkommen? mit guter ernährung und sport geht das.
ich spreche z.b. auf low carb sehr gut an.

habe nur ein bisschen angst das ich nicht mehr runter komme gg
@Flail wie hast du so gut definiert? welche diät? und wie lange hast das durchgezogen?

bedarf errechnet (und auch dran gehalten :D) und die KH etwas reduziert (verhältnis 50/30/20 EW/KH/fett) zusätzlich etwas cardio und schon ging das fett schön runter ;)
hab dafür 20 wochen gebraucht hatte aber einen deutlich höheren KFA am anfang...

Zurück
Oben