KFA runter

D-Stylez

New member
Da ich laut meiner Wage ( die mit Sicherheit Falsch geht ) ein KFA von ca. 16% habe möchte ich unbedingt runter mit dem KFA. Ich weiß das das nicht geht ohne Muskelmasse zu verlieren.
Gibt es irgendeine Möglichkeit seinen KFA runter zu bekommen ohne viel Muskelmasse zu verlieren ? und wenn ja wie ?

danke im Vorraus ;)

dessto langsamer du abnimmst, umso weniger verlierst du!!!

dh versuch langsam abzunehmen, ernähr dich weiterhin gut/gesund, aber eben mit einem kcal-defizit!
mach vermehrt cardio - wie, wurde erst gestern besprochen gg!

ps. scheiß drauf ob er bei 10 %, 12 %, 22 % oder 33 % liegt - schau in den spiegel, denn DU musst DIR SELBST gefallen!!

-leichtes kaloriendefizit, je langsamer du abnimmst, desto besser fuer die muskelmasse.

-mindestens 2gr eiweiss pro kg körpergewicht.

sonst machste alles so perfekt wies nur geht, als würdest einfach ausbauen wollen.

Erstmal danke für die schnellen Antworten =)

leichtes Kaloriendefizit = ca 200 ?

kennt ihr einen guten Kalorienrechner wo man den tagesbedarf ca. ausrechnen kann ?

kalma oder so! einfach in googel eingeben...
aber da musst alles ganz genau eingeben gell ;)
wieviel g brot, wieviel g wurst usw usw!

ja aber das zeigt ja nicht an wie viel meine Kalorienbedarf ist .. dann weiß ich ja ga nicht wie viele ich zu mir nehmen darf um die differenz zu schaffen

Ich rechne nie Kalorien oder sonstwas aus. Ist meiner Meinung nach nur für Profis oder die Tanten aus dem Fernseher. Wenn man gesund isst, dann braucht man das nicht, finde ich. Mehr Gemüse statt Fleisch und mehr kochen als im Fett braten und fertig.

Hab mir das mal für 85Kilogramm und 180cm ausgerechnet..
Wenn man nur rum sitzt und ab und zu kleine wege geht liegt der kcal Verbrauch bei 2000 (beim mann) und an Trainingstagen Rund 3000

Zurück
Oben