KFA auf minimum reduzieren

Bözemann

New member
Hallo zusammen

Da bald der Sommer vor der Türe steht, hab ich vor 2 Monaten angefangen zu definieren. Ich hab schon gute Ergebnisse (finde ich zumindest :lol:) erzielt, das heisst ich habe 2kg abgenommen.

Bis jetzt habe ich einfach viel Wasser getrunken, morgens und abends je 3 Sätze à 20wh crunches und Liegestützen gemacht und danach einen Proteinshake zu mir genommen. Die Ernährung basiert sich praktisch nur auf Eiweissen, ausser Morgens und vor dem Training eine Banane:). Dazu kommen 3X die Woche 1.5h Fussball.

Mein Ziel ist es bis zum Sommer meinen Sixpack ans Licht zu bringen, doch leider verdirbt mir eine Fettschicht im moment immernoch alles. Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder ist mein Ziel zu unrealistisch?

Hier noch ein Bild, dass ihr seht was ich meine: http://www.pic-upload.de/view-5553812/Unbenannt.jpg.html

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin dankbar für jeden Tip!

@chris-RV

Ich trink viel Wasser im Verlauf vom Tag und Morgens Kohlenhydrate(Müsli) und Proteinshake, Mittags meistens Huhn oder Fisch mit Salat und Abends einen Proteinshake mit Früchten.

@Johnny

Ich hab gehört um zu definieren muss man 20-25wh machen... Stimmt das nicht?

@chris-RV

Ich trink viel Wasser im Verlauf vom Tag und Morgens Kohlenhydrate(Müsli) und Proteinshake, Mittags meistens Huhn oder Fisch mit Salat und Abends einen Proteinshake mit Früchten.

@Johnny

Ich hab gehört um zu definieren muss man 20-25wh machen... Stimmt das nicht?

Völliger Blödsinn, Definition geht über Ernährung, nicht übers Training.

Du weißt schon das das extrem ungesund ist was du da treibst oder?
Du musst mindestens 60g Fett am Tag zu dir nehmen um z.b. fettlösliche Vitamine aufnehmen zu können. Außerdem braucht dein Körper Mineralien und Vitamine und so wie ich das les isst du 0 Gemüse und ernährst dich einseitig.
Dazu kommt das man durchs Training einen erhöhten Bedarf an Mineralien hat der auch gedeckt werden muss.

Das isst dich krank statt zu definieren. Lies mal hier im Forum ein paar Themen durch zum Thema Ernährung, es gibt auch genug zum Thema definieren ;)

Also ich trainiere ja, weil ich gut aussehen will... klar muss da noch viel masse her aber jetzt bis zum sommer nützt es mir mehr, wenn man wenigstens die bauchmuskeln sieht, anstatt dass ich jetzt anfange masse aufzubauen und mit einem höheren KFA herumlaufe, rein auf die frauen bezogen... :)

du solltest für dich trainieren nich für die frauen. was kannst du schon auf ne frau geben die dich nur nehmen würde wenn du muskeln hast?

Also ich trainiere ja, weil ich gut aussehen will... klar muss da noch viel masse her aber jetzt bis zum sommer nützt es mir mehr, wenn man wenigstens die bauchmuskeln sieht, anstatt dass ich jetzt anfange masse aufzubauen und mit einem höheren KFA herumlaufe, rein auf die frauen bezogen... :)
Dann trainierst du sowieso aus dem falschen Grund.

Spiel lieber Fußball.

Ich dachte man kann hier fragen, wenn man ein bestimmtes Ziel hat... wusste nicht dass hier alle unbedingt 120kg werden wollen. Mein Ziel ist eher so höchstens 80kg

ich will dich ja nicht beleidigen aber ich muss echt fragen was du definieren willst?auf dem bild siehts aus als hättest du vor 2 monaten mit dem training begonnen

hmmm ja ich würd ers ma richtig was aufbauen!! fett bis du doch net und was willste da definieren da stimm ich hit4life zu!!!

Ich hab ja schon geschrieben dass da viel mehr rauf muss... ich will ja auch nach dem sommer masse aufbauen. aber mal ganz ehrlich, ich trainiere damit ich auf frauen attraktiv wirke... und da nützt es mir mehr, wenn man im sommer die bauchmuskeln sieht, anstatt einen bauch, wenn man masse aufbaut... und man hat ja auch schneller einen bauch wegtrainiert in so kurzer zeit, anstatt 10kg mehr masse :D ansonsten geb ich euch ja recht!

deshalb antwortet bitte auf meine frage und sagt nicht: mehr masse. ich weiss ja dass ich mehr masse aufbauen muss, aber das will ich nach dem sommer.

gruss bözemann

mach ne low carb diät 4 mal die woche cardio und training bleibt gleich ... so müsstest du abnehmen!

Zurück
Oben