KF senken und Muskeln aufbauen?

du amüsierst mich immer wieder auf neue

Ja lieber Kurt,

dann geh doch jetzt bei dir mal in den Garten und sammle deine Beeren. Wie naiv muß man denn sein, um nicht zu begreifen, daß das Sammeln in unseren Breitengraden nun mal nicht ganzjährig geht. Zumal es da auch so Dinge wie Eiszeiten.. gab. Wenn du Ossi wärst, könntest du evtl. noch minimal nachvoll ziehen, daß die Bananen, Äpfel, Birnen, Nüsse.. hier normalerweise nicht ganzjährig vorkommen. Oder wachsen die Bananen bei den Ösis jetzt gerade im Hausgarten? Oder sind die Ösis etwa den vor über einer Million Jahren auf den Bäumen lebenden Affenarten näher verwandt??? (bitte ich ernst nehmen - war nur Spaß) Hilfe - ich muß gerade laut lachen!

MFG Siggi

"Eiweiß-Peak"

was soll das eigentlich sein? ist das deiner meinung nach ein etablierter begriff der stoffwechselphysiologie? mit welcher invasiven methode habt ihr die unterschiedlichen resorptionszeiten gemessen? komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen "modellen"!
warum wurdest du eigentlich noch nicht für den nobelpreis nominiert? bei deinen verdiensten um die menschheit wird das höchste zeit:winke:
aber - man soll vor lauter visionen nicht den boden unter den füßen verlieren... bevor du dich in irgendwelchen modellen von messungen ergehst, solltest du dir einmal das nötige hintergrundwissen der stoffwechselphysiologie aneignen. ich hab dir das schon mehrmals empfohlen, aber du bist dir wohl zu "gut" dafür. soviel zur "arroganz", die du mir vorwirfst.

lach du nur, du Neandertaler

und lass dich mal von einem humanethologen aufklären, bevor du so dümmliche meldungen von dir gibst. wenn du glaubst, jemanden beeindrucken zu können, wenn du den nonsens wiederholst, den lutz & co von sich geben (bzw. gegeben haben), tust du mir leid.

Zurück
Oben