KF abbau Problem

Prox

New member
So Leute, ich hab ein Problem unzwar denke ich hab ich mein Stoffwechsel auf Notstand herabgesetzt.

Ich bin 16 Jahre alt und 1.81 Groß.. ich wiege 88 KG

Ich mach folgendes seit 2 Wochen.

Jeden Tag HIT Intervall Training auf Tanzart.. ich tanze Shuffle.. eine bestimmte art zu Hardstyle zu tanzen naja is ja auch egal... jedenfalls steigt wenn ich tanze mein Puls innerhalb von 15 Sekunden oder 20 Sekunden sehr sehr hoch und ich fang an zu schwitzen.. danach kurze 1 minute pause oder 30 sek Pause und nochmal das gleiche.. bei dem wird alles bewegt. Jedenfalls... hab ich Sommer 2009 von 102 auf 92 Kilo abgenommen .. und bis vor 2 Wochen hab ich das Gewicht gehalten.. dann wollte ich wieder auf 76 runter.. also angeblich das optimale Gewicht für mich. Nun Von 102-92 Kilo bin ich meistens durch Hungern und Suppen runtergekommen.. das heißt ganzen Tag nur Suppen gegessen und Wasser getrunken.. Fleisch und Salat natürlich auch. Aber ich hab auch viel gehungert... aber immerhin bin ich erfolgreich ( Meine Blutwerte sind in Ordnung) runtergekommen.

Ich ziehs jetzt wieder durch und Hungere ( naja mittlerweile hungere ich ja nicht mehr). ich

esse

Frühstück sogut wie nix aber meistens 1 L Milch+Schokoabnehmshake der 57g KH pro 100g hat.. das sind erstmal durch die Milch genug kalos für den morgen denk ich mal.. dann über den Tag lang nix.. oder sogut wie nix... dann Trainier ich das HIT Training... trinke sehr sehr viel Wasser und da meine Lehrstelle erst im September anfängt bleib ich halt öfter sehr lange auf.. und so gegen 1 uhr am Morgen verspüre ich Hunger wo ich mir meistens wieder Putenfleisch mache.. dazu nehm ich dann halt etwas Ketchup oder letztens nahm ich Soße Holondaise.. ich dachte das geht in Ordnung weil da stand 39g Fett und 4,6 davon ges. Fettsäuren und die ges. sind die schlechten und davon warns ja nur 4,6 xD ( Ps: während des Tages trink ich nochmal 1/2 L Milch + Shake)

jedenfalls meinen soviele das würd nicht klappen weil man Hungert etc und man braucht viel kalorien für den Körper.. aber warum hats dann bei mir von 102-92 geholfen?? Meint ihr es liegt an meinen Genen oder ka.. oder war das nur weil das Gewicht hoch war....

bin jetzt von 92-88,5 meistens hab ich am Ende des Tages wieder 89,7 was aber normal is denke ich...

denkt ihr es wird funzen???

A

Anzeige

Re: KF abbau Problem
haha das is wieder lustig das du mich in die Krocha Schublade tust :) Shuffler und Krocha is nämlich was gaaaanz anderes. Krocha = Assozial =)

Österreichischer Shuffler = Krocha

Ich bin aber Melb Shuffler =)

ich denke das du überwiegend wasser verloren haben wirst, und dein ernährungsplan, wenn man den so nennen kann, ist sicherlich nicht optimal.
warum isst du so schlechte sachen wie dieses abnehm-kakao pulver ?
das ist zucker, den du dir aus viel hochwertigeren quellen holen könntest und davon länger gesättigt werden würdest.ich schlage dir vor, dich mal ins thema ernährung einzulesen und danach nochmal nachfragen, wenn unklarheiten bestehen.
nichtsdestotrotz, viel erfolg weiter beim abnehmen.

lg

ja das steht ich soll soooviel essen .. 6 x aber ich kann mich einfach nd überwinden.. ich hab nunmal am morgen kein hunger... verdammt.. -.- ich müsstes inmich reinstopfen und würde kotzen

mach lieber nen richtigen sport , tanzen ist ja schön und gut aber als ausdauer insgesamt 2 minuten tanzen?

oder ahb ich was falsch verstanden und du machst fitnesstraining iwie?

ja paar mal in der Woche 60 Mins aufm Crossi.. und das sind keine 2 mins tanzen.. das sind ca 10-15 mins .. jede Minute Maximaler puls und wieder bissl Cooldown und das gleiche.. :)

aber um das gehts nicht.. es geht mir drum das ich nd weiß wie ich mehr essen soll.. ich weiß nicht wie mein stoffwechsel momentan arbeitet... ich weiß überhaupt nicht was ich mehr essen soll und was nicht .. es gibt soviel scheiß diäten.. jeder sagt was anderes und 6x am tag essen klingt unmöglich für mich.. da ich vll 2-3 x am Tag hunger hab

also diäten sind der größste scheiß , hör auf damit ....

sobald mit einer aufhörst lässt der jojo effekt grüßen

versuch sooft wie möglich cardio zu machen und im besten fall muskeltraining ( mehr muskeln , höherer grundumsatz)
andere tipps: man die treppen benutzen , das fahrrad statt bus und auto

versuch einfach morgens kh´reich zu essen , langkettige kh´s vorallem

gen abend senkst du diese dann , sodass du am abend keine kh´s optimal zu dir nimmst , sondern lieber magerquark , nen proteinshake oder nen apfel

wichtig ist regelmäßig und über den ganzen tag verteilt essen , dass verhindert heißhunger attacken

tipp: iss äpfel immer , wenn du hunger hast , diese enthaten sogar enzyme , die heißhunger attacke verhindern

also wenns kein Problem bei mir gibt dann isses Heißhunger.. hatte ich noch nie..^^ ich hab 0 Probleme damit auf süßes etc zu verzichten.. wie gesagt mein Problem is einfach ka was ich essen soll...

kannst mir nen genauen Essensplan machen.. egal welche Sachen ich geh morgen innen Supermarkt und kauf sie... sag mir genau im Detail.. von ca 12 Uhr Mittag bis in die Nacht ... und um wieviel uhr.. damit ich ein Ablauf bekomme :) momentan isses ja so das ich 2 x am Tag richtig esse.. ich steh auf... nach ca. ner halben Stunde hab ich Hunger und esse.. was weiß ich.. entweder was KH reiches oder nicht was eben da is... auf jedenfall trink ich über den Tag verteilt sehr viel Milch.. und ja.. am Abend dann vlll Schnitzel ( unpaniert mit bissl Salz und Ketchup) oder so... und zwischendurch... nen Shake für Gewichtskontrolle...

also xDxD
ich würde den tag so grob einteilen ,auf die zeiten kann man sich später einigen xD

morgens : müsli+ milch + obst
vormittag : obst + "proteinshake vllt "
mittags: ich bin total der fleisch fan xD, also würde ich dir fettarmes fett empfehlen-->tartar , steal , filet, putenbrust dazu gegartes gemüse und reis am besten vollkorn reis
nachmittag:eek:bst
abends: fisch oder wieder pute , brot vermeiden und reis halt alle kh´s weg
nur gemüse
nacht ( vorm zu bett gehen)^^ : am besten ein proteinshake oder magerquark mit obst

ich bi jetzt shcon froh , wnen ich ne eigene wohung hab und mein eigenes essen kochen aknn xDxD

ich lese gerade ,dass du dein schnitzel mit ketchup isst , schmeiß den scheiß bitte sofort weg

alle gericvhte selbstverständlich ohen soße , höchstens der eigene saft

in den soßen verstecken sich die meisten kcal´s

geht auch was anderes als Müsli xDDD darfs auch soein Kakao Shake sein mit Milch? XD der hat auch genug KHs.. i hate musli^^

das ist aber einfach zucker , der sätigt nicht so sehr und treibt den insulin spiegel in die höhe und insulin ist das hormon , dessen ausschüttung du vermeiden solltest , da es fetteinlagerungen begünstigt

vollkornartikel --> brötchen oder so ginge ^^

danke für das kompliment ;)

aber das kann wirklich jeder schaffen !!

du wirst es auch schaffen , nur vllt solltets du dann mit muskeltraining anfangen

je mehr muskeln du hast , desto mehr kcal verbrauchst du , ohne etwas gemacht zu haben , was bedeutet ,dass du mehr fett verbrennst ( dein grundumsatz steigt)
kann es dir nur empfehlen , wenn du dauerhaft abnehmen willst

ich will fürn sommer dünn sein :D und dann werd ich dein Körper verfolgen xD.. aber bitte.. die paar Muskeln.. die machen mich nd schnell dünn .. ich bin 16 ich will dünn sein :D^^ das is mal das Hauptziel.. ich will bis in den Sommer auf 76 KG sein .. egal was dafür nötig is##

hast du vll icq?^^ dann könnt ich dich aufm laufenden halten und falls ich noch fragen hab während ich abnehme oder msn oder skype^^

oki verfolg dein ziel , aber wie gesagt , vergiss die diäten , denn du verlierst immer muskelmasse und siehst durch dieses fehlende "feste "gewebe eher dicker aus , bzw schwabbeliger

mach weiter mit cardio und befolg den ep dann könntest du es sogar schaffen

würde mich für dich freuen

mein tipp wäre , deine täglichen kcal um 500 kcal zu senken , bei den obbigen ep , ( die megen wieviel du essen kannst , um die kcal zu erreichen , musste selber herausfinden)
das ist das optimale defizit ,d amit der stoffwechsel nicht einschläft und durch die eiweißhaltige ernährung , behälst du deine muskeln...

wenn du dieses programm durch hälst , kannst du in 2 wochen 1 kilo pures körperfett verlieren , höheregewichtsveruste gehen nur durhc verlust von wasser und muskelmasse einher :)

höhrere kcal einsparungen bzw höhere gewichtsverluste sind gesundheitsschädlich!!!!!

oki verfolg dein ziel , aber wie gesagt , vergiss die diäten , denn du verlierst immer muskelmasse und siehst durch dieses fehlende "feste "gewebe eher dicker aus , bzw schwabbeliger

mach weiter mit cardio und befolg den ep dann könntest du es sogar schaffen

würde mich für dich freuen

mein tipp wäre , deine täglichen kcal um 500 kcal zu senken , bei den obbigen ep , ( die megen wieviel du essen kannst , um die kcal zu erreichen , musste selber herausfinden)
das ist das optimale defizit ,d amit der stoffwechsel nicht einschläft und durch die eiweißhaltige ernährung , behälst du deine muskeln...

wenn du dieses programm durch hälst , kannst du in 2 wochen 1 kilo pures körperfett verlieren , höheregewichtsveruste gehen nur durhc verlust von wasser und muskelmasse einher :)

höhrere kcal einsparungen bzw höhere gewichtsverluste sind gesundheitsschädlich!!!!!

gibts ein Test beim Arzt wieviel ich verbrenne am Tag?? Weil ich weiß es nicht ich hab in den 2 Wochen meine Ernährung auf sehr wenig eingestellt.. jetzt weiß ich nd wieviel ich verbrenne :(

also vergiss alle tests zum gesamtumsatz
du kannst höchstens den grundumsatz als richtwert nehmen , dass ist der energiebetrag , die der körper braucht , um alle lebenswichtigen funktionen aufrecht zu erhalten

den rechnest du aus und addierst dann deine sportlichen aktivitäten und ziehst dann 500 ab und voila hast deine menge an kcal , die du essen darfst ^^

und wo kann ich mir den ausrechnen ? xDDD ich weißnunmal nicht in minuten wieviel ich schlafe pro tag und wieviel ich laufe bei wieviel kmh -.-^^

A

Anzeige

Re: KF abbau Problem
Zurück
Oben