Kettler Multi-Fitness-Center / Hometraining

imported_Martin

New member
Zu Grusse allerseits

Ich möchte mit dem Hometraining starten und überlege mir, das Link: >Multi-Fitness-Center von Kettler< zuzulegen. Preis liegt um sFr. 2600.--.

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil, rsp. kann mir sagen, ob ich damit wirklich auch längerfristig gut bedient bin.

Besten Dank schon mal für Eure Inspiration ;-)

A

Anzeige

Re: Kettler Multi-Fitness-Center / Hometraining
Halte persönlich nicht viel von den Dingern, kenne mich damit aber auch nicht aus. Aber über solche Multidinger wurden schon des öfteren diskutiert. Versuchs mal mit der Suchfunktion.

Hi,

ich hab den Kettler Klassik, finde das der völlig ausreicht. Brauchst nur noch paar Hanteln und ab gehts. An dem Multi teil ist zu viel Schnickschnack den man nicht wirklich braucht. Dazu isses noch sehr teuer. Hab da aber auch nicht so die dolle Ahnung. Ist wohl geschmack ob man lieber an Geräten oder Frei trainiert.

evil

dr.evil schrieb:
Ist wohl geschmack ob man lieber an Geräten oder Frei trainiert.
Eher 'ne Frage der Zielsetzung. ;) Wer ernsthaft aufbauen will, kommt m.E. um ein Training, das vorrangig mit freien Gewichten ausgeführt wird, nicht vorbei. Sicher gibt's auch hier Ausnahmen, aber die dürften eher selten zu finden sein.

v.H.

Erstmal Hallo allerseits :p

bin schon etwas länger im Forum angemeldet und verfolge immer die Postings wobei ich sonst selbst noch nie was gepostet habe !

Ich habe mir über Ebay dieses Teil neu ersteigert

http://www.maxxus.info/product_info.php?cPath=32_39&products_id=1769

hat ca. 480 Euro gekostet

dann noch Gewichte und ab geht die Luzi !
Bin echt super zufrieden kann ich nur weiterempfehlen und ist zu Kettler bestimmt ne gute Alternative

mfg Crout

Kraut schrieb:
Erstmal Hallo allerseits :p

Ich habe mir über Ebay dieses Teil neu ersteigert

http://www.maxxus.info/product_info.php?cPath=32_39&products_id=1769

hat ca. 480 Euro gekostet

dann noch Gewichte und ab geht die Luzi !
Bin echt super zufrieden kann ich nur weiterempfehlen und ist zu Kettler bestimmt ne gute Alternative

mfg Crout

Besten Dank für den Tip. Scheint mir ne echte Alternative zu sein. Ich klär das mal ab, und schaue, ob das auch in die Schweiz lieferbar ist.

(PS: Keine Ahnung, wieso bei meinem 1. Post plötzlich ein Link mit Spiegel online kommt, deshalb hier der Ordnung halber nochmals auch der Links vom Kettler Multi-Fitness-Center)

würde dir allerdings raten zuerst schaun ob du genug Platz hast :p

,denn das Teil ist schon recht sperrig !

Gewichte hab ich nicht die von Maxxus mit der 50mm Bohrung
sondern hab nur 30mm Bohrung-Gewichte (auch Ebay da wesentlich billiger !! )

ist aber ansich kein Problem !

Aufbauanleitung war auch recht leicht zu verstehen .

mfg Crout

@ Kraut

Ich habe nun beim Schweizer Händler ein passables Angebot erhalten. Siehst Du aus Deiner Erfahrung bei der Maxxus Kraftstation 6000 irgendwelche Nachteile, denn ich könnte mir vorstellen, mich für das Teil zu entschliessen. thx.

bis jetzt hab ich noch keinerlei negative Erfahrung gemacht !

allerdings hab ich es auch erst seit 2 monaten :p

darf ich wissen wie dein Angebot lautet würd mich interressieren wieviel beim Händler zahln musst ! Kannst mir ja ne Pn schicken ...

mfg Crout

A

Anzeige

Re: Kettler Multi-Fitness-Center / Hometraining
Zurück
Oben