Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht welches Gerät kaufen soll.
Die sind im Prinzip alle gleich was würdet ihr mir von den 3 empfehlen und warum bitte brauchend dringend bis morgen ich gehe morgen kaufen.
Ich habe auf der Homepage von Kettler nur das Modell Astro gefunden. Ich persönlich würde darauf achten, dass es stabil und gut verarbeitet ist. Sonst hast Du nicht lange Spaß dran. Elektronischer Schnickschnack ist unwichtig.
Gruß
Carsten
Ps. Man kann Ausdauersport auch im Freien betreiben.
der drei aufgeführten Modelle sollte die Entscheidung für den Kettler Cross XT fallen.
Begründung: Der Kettler Cross XT ist die Neuauflage des Kettler Cosmos. Alle Lager und mechanische Teile wurden überarbeitet und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht.
Der Kettler Astro ist durch seine kleineren Abmaße nicht für größere Personen geeignet. Durch die kürzeren Trittflächen besitzt der Kettler Astro einen ungünstigeren Bewegungsablauf als der Kettler Cross XT, da die Hoch-Tief-Bewegung ausgeprägter ist, das wird als unangenehmer empfunden als der Bewegungsablauf des Cross XT.
Solide verarbeitet sind alle Kettler Produkte. Mein Crosstrainer ist schon einige Jahre alt und ich bin immer noch zufrieden damit.
Ob man mit den Basisgeräten zufrieden ist, oder doch ein Gerät mit elektronischem Schnickschnack wünscht, ist Geschmackssache. Meines hat keinen Schnickschnack und meinen Bedürfnissen genügt es.
Hallo,
ich habe seit drei Jahren den "Astro" und damit sehr zufrieden. Standsicher und gute Laufeigenschaften. Zugegeben bin ich ziemlich klein (1,63 cm), aber man kann die Fußrasten auch verstellen.
M.E. ist der Astro preisgünstiger, also kann ich diesen nur empfehlen... Hast Du jetzt schon einen gekauft? Falls ja, welchen ??