Ketose ja oder nein?

Wolge

New member
ernähr mich nun seit 5 tagen streng nach keto...(60% fett...35 % eiweiss 5 % kohlenhydrate)

weiss jedoch nicht ob ich in ketose bin und vorher will ich keine aufladetage machen...(gemerkt hab ich noch nix,immer noch gleich schwer gleicher körperfettanteil...nebenbei bemerkt körperfettanteil ist gem. caliper 10,5 % und gem. waage 16 %...naja...:))

ich find leider nirgends keto-sticks, auch keine apotheke führte sowas...???!!!

hab nur INDIKATORPAPIER URALYT-U für basen und säuren...kann ichs mit dem auch schauen? wie?

oder wo kann ichs per mail bestellen?

thanks

so wie ich das kapier bist du in ketose
ab einer gewissen anzahl an ketonkörper...
und nach einer woche ist glaube ich ziemlich
jeder in oder nah ander ketose, wieso
dann gleich einen ladetag ?
und aufladtage sind nicht zwingend notwendig.
kommt auf die diät drauf an.

mfg
yaso

Ich war nach 2 Tagen schon in Ketose, bei den meisten geht das eigentlich recht schnell. Und Ketostix von Bayer kann eigentliche jede Apotheke bestellen, frag einfach mal nach, bei mir waren die am nächsten morgen da.

Mit Aufladetagen ist das so ne Sache, kommt halt drauf an wie viel Fett weg soll und wie diszispliniert man sonst ist. Ich mach grade wieder einen, da ich auch so ganz gut abnehme und einmal die Woche einfach mal reinhauen muss. Wenn du die Diät länger durchziehen willst dann gönn dir den Tag würde ich sagen.

hab gerade 200 gr nüsse gefuttert weil ich so hunger hatte...das sind dann mal schnell 110 gr fett und 1300 kcal...schei*** konnte mich nicht beherrschen...naja...:)

weiss net ich hab eben noch gar nix abgenommen und mein körperfettanteil ist auch noch gleich obwohl di einzigen kh die ich esse sind salat am mittag und gemüsse am abend...dazwischen nur eiweissshakes, fleisch und mozarella...argh...

die apotheken di ich gefragt hab hatten keine ahnung...hab jetzt welche bestellt aber das kommt ziemlich teuer in die schweiz (18 EURO für 50 stk.)

machst du neben bei auch noch schön HIIT?
Gleich morgen den Wecker stellen und dann ab die post.WEnn du kurz vorm erbrechen bist wars richtig *g*
ich glaub auch in der ketogenen kannst du nicht unbegrenzt essen.

lol logisch nicht du musst natürlich auch ein kaloriendefizit schaffen wie in jeder anderen diät...

und zum anderen...was ausser hit willst du sonst machen? willst du ohne kohlenhydrate im blut 5x1h krafttraining machen? na dann viel spass....

was macht ihr nach dem training wenn ihr eigentlich kohlenhydrate essen solltet? (ich nehm immer nen kleinen shake vor dem training und nen grossen nachher, da ich ja keine kh's darf...)

vgl HIT mit HIIT ;-))

Zurück
Oben