Ketogene Diät !

Krizon

New member
hi leute !

werde anfang jänner mit einer ketogenen diät beginnen !

hab mich schon sehr ausgiebig darüber informiert und ernährungsplan zusammengestellt usw

nun meine frage wie kann ich Vitamin C etc zu mir nehmen ohne kohlenhydrate zu essen weil in fast jedem gemüse obst etc sind kohlenhydrate enthalten !

ich dachte an Vitamin tabletten und viel milch trinken !
könnt ihr mir sonst noch andere varianten vorschlagen ??

danke im vorraus !

nun meine frage wie kann ich Vitamin C etc zu mir nehmen ohne kohlenhydrate zu essen weil in fast jedem gemüse obst etc sind kohlenhydrate enthalten !

und genau aus diesem grund ist eine ketogene diaet nicht empfehlenswert.
mach low carb. da kannst du fast alles an gemuese und obst essen und die resultate sind im endeffekt gleich.

Hallo!

Also bei mir schaut ein Frühstück folgendermaßen aus:

1 x Shake mit 50g Frischkäse, EL Leinöl, 40g Proteinpulver
6 x Aminos
2 x Lachsölkapseln
1 x Berocca
1 x Vitamintablette von A bis Zink
:lol:

Steige aber auch jetzt nach 4 Monaten auf Low Carb (Metabole Diät) um und freue mich wieder auf Obst und Gemüse. 8)

Habe zwar gute Erfolge beim Körperfett - aber so ganz ohne KHs tu ich mir beim Training schwerer.

LG,

ede-fau

Nice ede-fau.
Ihr wisst vllt dass ich kein großer Supp-Fan bin, aber im Allgemeinen:

Ich ess n Müsli und n Vollkornbrot ;)

Und das is sehr wenig Chemie !

Hi!

Klingt zwar arg - aber im Endeffekt waren meine Blutwerte noch nie so gut wie jetzt. Sag auch nicht das es so aussehen muss. Bei mir funkts und ich komm gut klar damit.

Und wenn man wirklich ketogene Diät machen will ist es sehr schwer ausreichend Vitamine durch Obst oder Gemüse aufzunehmen, da ja die KH Zufuhr sehr, sehr beschränkt ist.

LG,

ede-fau

Zurück
Oben