keto und saurer magen

ick

Banned
hallo
ich will jetzt auch auf keto umsteigen bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist weil mein magen wird leicht sauer und ich mein das könnte doch echt zu nem problem werden weil man ja mehr eiweiß ist bei ner keto..
was meint ihr dazu

A

Anzeige

Re: keto und saurer magen
wer sagt, dass du mehr Eiweiss ißt??

Ist nicht nötig und auch gar nicht sinnvoll, von daher erübrigt sich die Frage und somit das Problem :)

ok leute dann helf mir mal umzustellen!! im gegenzug dürft ihr an meinen pics sehen wie sich die umstellung auf meine form auswirkt ;)

die erste mahlzeit die ich zu ersetzen hab gleich morgen früh

1glas milch + 2dicke scheiben vollkornbrot

RuhrSchleuse
ahaha ich wußte dass ich von dir ne antworte krieg du ketoPSYCHO ;)

muahaha da kommt mir jetzt schons kotzen aber wenns tatsächlich so toll klappt wie bei thorus dann mußt du da durch so leids mir tut :D

ich ersetz jetz einfach mal alles durch rapsöl thunfisch dann sieht man weiter ;)

Gemüse+Salat nicht vergessen ---- von wegen die Vitamine.
Grundsatz:
Du darfs ALLES essen ! ALLES !
Außer:
---- Nudeln
---- Brot
---- Reis
---- Kartoffeln
---- Zucker
---- Obst

Mehr ist das nicht.
Alles andere kannst du dir weghauen so wie du willst. Das ist Lowcarb.

erste mahlzeit hinter mir
50g rapsöl + 50g pute + vitamine
FETT 50g
Eiweiß 10g
KH 1g
500kcal

in meinem kopf dreht sich alles das macht mir angst :cool:
ist so ne radikale umstellung von heute auf morgen nicht irgendwie gefährlich??
achja mein magen fühlt sich komisch an :/

ich kämpf grad mit 150g thunfisch
Thunfisch Konserve abgetropft
FETT 15g
Eiweiß 20g
KH 0
200kcal

meine muskeln sind voll aufgepumpt?! komisch..
hab gehört dass man mit keto keinen so argen blähbauch mehr haben soll?

ja mein magen fühlt sich voll entlastet an als ob mir steine ausm magen genommen worden sind :)

250g mozzarella

FETT 50g
Eiweiß 50g
KH 0
650kcal

in meinem magen gehen komische sachen vor das wohltuende gefühl ist wieder weg :/

Das dauert ein paar Tage. Schlafstörungen können auftreten, Schwindel eventuell auch, eventuell wirst du drei/vier Tage völlig kraftlos und müde sein, auch Kopfschmerzen sind möglich.
Aber danach .... !!! Da ist alles, alles super gut. Frag halt die anderen ....

Vielleicht hast du aber auch keine einzige dieser Entzugserscheinungen.

Es ist ein ähnlicher "Entzug" wie beim Nicht-Mehr-Rauchen

ich hab grad mit einer geredet die meinte mit keto könne man nur abnehmen nicht aufbauen. und es hätt schon manch einen beim training umgehauen ich soll aufpassen und lieber mit trainingspartner trainieren.

war grad mitm rad unterwegs man merkts schon nicht so viel kraft wie sonst aber mal sehn. was komisch ist meine beine haben beim radfahren gebrannt sonst ist das nie..

ich bin kein ketofan, aber lc hab ich natürlich das letzte mal mit erfolg gemacht; jedenfalls war mein magendarm-system trotz salat und gemüse nach 12 wochen im arsch, aber völlig...; es scheint so, dass ggf nur die kh-redutkion das hungergefühl ausreichend eliminiert, um wirklich dauerhaft ein kcal-minus auszuhalten...

für den körper ist das trotz aller theorie, die lc und keto befürwortet, eine echte tortour - meiner meinung nach

falls das auftritt, wäre aber eine option, was ich nicht probiert habe, also gegen das übersäuern, evtl ein präparat einzunehmen, das dieser übersäuerung entgegenwirkt (apo)

gruss

jo ich hab auch schon was gegen übersäuerung genommen aber ist halt alles teuer auf dauer..
aber es scheint so dass mein magen gar nicht mehr sauer ist seit heut morgen.. echt komisch bin ma gespannt wie das weitergeht

ähm ich hab noch ne frage..
wieso läd man nicht an trainingstagen auf(vor und nachm training) und an den freien tagen hält man schön keto

A

Anzeige

Re: keto und saurer magen
Zurück
Oben