kennt sich jemand aus wenn es um....

15

Active member
dehnen geht? also ich möchte wieder einen spagat können. ich bin 4jahre tae kwon do gegangen und habe nun 1 jahr nicht mehr gedehnt richtig gedehnt... und kann nun keinen spagat mehr... das prob ist... ich konnte schon mit 10jahren einen spagat vondaher weiß ich nicht mehr wie lange es gedauert hat einen hinzubekommen und wie oft man dehnen sollte am tag, in der woche... etc... ich weiß noch de übungen und alles aber nicht mehr wie oft usw... deswegen wollte ich fragen ob ihr mir da weiterhelfen könnt...

mfg #15

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

also ich dehne mich häufig abends, sicherlich 3 mal pro woche, und habe keine probleme mit einem spagat. aber ich war schon immer sehr gelenkig und habe früher mal ballett gemacht
smile.gif

viel spass beim üben
wink.gif

vielen dank für die antwort! ich wars auch immer... naja war eben =) das muss mal wieder werden. so 20cm muss der hintern schon noch runter damit n spagat wieder da ist bei mir... naja das leben ist hart =)

------------------

hi sportler!
hey vielen dank für die information! hab deinen tip gerade mal ausprobiert! das fängt zu ziehen an das ist echt genial! danke nochmals. ich lass wieder hören wenn mein spagat wieder da ist =)

------------------

naja weißte flex und trainings tips... HMMMMM
neee danke =)

------------------

Was, Jenny du kannst nen Spagat? Rrrrrrr...
bounce.gif

Aber ansonsten ist Spagat doch super, leider kann ich auch keinen aber bin auch fleissig am dehnen...
Am besten immer morgens direkt nachm aufstehen und abends kurz vorm schlafen gehen, dann hast du auch einen festen Zeitpunkt an dem du das machst und dann wirds zur Routine für dich morgens und abends schnell mal paar Minuten dehnen...

P.S: Was glaubt ihr wie gelenkig die Muskelmonster sind die ich so kenne....

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Freak am 02.12.2001 editiert.]

jo so machs ichs auch früh und abends... ich finds scheiße hab n jahr nimma vernünftig gedehnt... halt schon jeden tag gedehnt aber eben nur leicht um aufgewärmt zu sein und jez kann ich keinen mehr als ichs mal wieder auprobiert hab, drecksverhau... naja bin selbst schuld aber wir holen das schon nach =)

wenn man einmal einen spagat kann dann weiß man auch was die vorteile sind! ich meine man dehnt sich ja nicht nur so zum spaß um sagen zu können "ey mann, ich kann spagat" ich mein das ist net wirklich der sinn =)

------------------

Zurück
Oben