Kennt jemand von euch.....

chemicalbrother

New member
das Buch " Das Masse Konzept" von Bernd Krause?? Ein Freund hat mir das mal geliehen und meinte das es ziemlich gut sei. Stutzig macht mich nur das er pro Muskel-gruppe 2 Übungen empfiehlt.

Brust : Schrägbankdrücken und Fliegende

oder

Rücken: Rudermaschine und Latziehen

Mir persönlich kommt das ein bisserl wenig vor.

Ich zitiere kurz mal aus dem Buch:

In nur vier Wochen gewaltig an echter Muskelmasse zulegen. Diese Trainingsstrategie richtet sich an Athleten die sich mit dem Masseaufbau schwer tun ( z.b.: Hardgainer) Sichere und hochwirksame Masseübungen, die anabole Nahrstofflenkmethode und div. Regenerationstechniken kurbeln ihren körpereigenen Hormonhaushalt an. Das integrierte Erfolgstrainingsbuch leitet sie Schritt für Schritt. BB die bislang kaum Erfolge verzeichen konnten, lösen in ihrem Körper eine regelrechte Explosion aus! :eek: :rolleyes:

mfg chemical

A

Anzeige

Re: Kennt jemand von euch.....
Ich persönlich halte davon nicht´s.
Allein die Aussage in 4 Wochen gewaltig Muskelmasse zuzunehmen halte ich für Schwachsinn.
Jedenfalls wenn man natural trainiert.
Vielleicht gibt es ja Leute die mit solch einem Programm zulegen konnten, aber ich gehöre definitiv nicht dazu.
Gruß

In Sachen Hardgainer hat er ABSOLUT Recht. Nicht durch das Buch aber durch andere Ursachen habe ich diese Erfahrung machen müssen.

Also wern Ekto/Hardie ist, sollte das mal berücksichtigen.

Wer meinen Erfolgsplan nicht kennt, gebe doch bitte in der Suchmaschine als Benutzername "Sabom" oder "Semchem" ein.

P.S.
Damit meinte ich jetzt nicht diese 35 Kilo am Tag, sondern nur dass Hardies nur WENIG machen dürfen.

Zurück
Oben