chemicalbrother
New member
das Buch " Das Masse Konzept" von Bernd Krause?? Ein Freund hat mir das mal geliehen und meinte das es ziemlich gut sei. Stutzig macht mich nur das er pro Muskel-gruppe 2 Übungen empfiehlt.
Brust : Schrägbankdrücken und Fliegende
oder
Rücken: Rudermaschine und Latziehen
Mir persönlich kommt das ein bisserl wenig vor.
Ich zitiere kurz mal aus dem Buch:
In nur vier Wochen gewaltig an echter Muskelmasse zulegen. Diese Trainingsstrategie richtet sich an Athleten die sich mit dem Masseaufbau schwer tun ( z.b.: Hardgainer) Sichere und hochwirksame Masseübungen, die anabole Nahrstofflenkmethode und div. Regenerationstechniken kurbeln ihren körpereigenen Hormonhaushalt an. Das integrierte Erfolgstrainingsbuch leitet sie Schritt für Schritt. BB die bislang kaum Erfolge verzeichen konnten, lösen in ihrem Körper eine regelrechte Explosion aus!
mfg chemical
Brust : Schrägbankdrücken und Fliegende
oder
Rücken: Rudermaschine und Latziehen
Mir persönlich kommt das ein bisserl wenig vor.
Ich zitiere kurz mal aus dem Buch:
In nur vier Wochen gewaltig an echter Muskelmasse zulegen. Diese Trainingsstrategie richtet sich an Athleten die sich mit dem Masseaufbau schwer tun ( z.b.: Hardgainer) Sichere und hochwirksame Masseübungen, die anabole Nahrstofflenkmethode und div. Regenerationstechniken kurbeln ihren körpereigenen Hormonhaushalt an. Das integrierte Erfolgstrainingsbuch leitet sie Schritt für Schritt. BB die bislang kaum Erfolge verzeichen konnten, lösen in ihrem Körper eine regelrechte Explosion aus!
mfg chemical