Kennt jemand diesen Bodyvibes gürtel?

Torti

New member
hat jemand schon mal erfahrungen mit dem bodyvibes gürtel gemacht?
verbessert der wirklich die haltung?
und kann ein bodybuilding gürtel (diese lederdinger) auch zu einer verbesserung der haltung beitragen

wer erfahrung damit hat sollte das bitte ma posten

thx
son goku:D

Tach!

Die "normalen" Gürtel vebessern die Stabilität bei sehr schweren Gewichten. Durch den Gürtel steigt der Druck im Bauchraum, wodurch die LWS stabilisiert wird. Das ist aber nur bei wirklich schweren Gewichten sinnvoll, da hierbei die stabilisierende Wirkung der Rumpfmuskulatur verringert wird. Kann man sehen wie eine Stützbandage. Bei den üblichen Trainingsgewichten ist er unnötig, eher kontraproduktiv. Würde ihn nur verwenden bei Training im WDH-Bereich von 1-2.

jeckyll

sieht mir so aus als hätte der Gürtel das Niveau eines Chuck Norris Trottel Gyms...

ne mal im Ernst: wie soll der denn helfen, sieht für mich aus wie ein billiger Nylongürtel denn man stramm um die Hüften schnallt und der dann vibriert oder was???

mfg
Andre

@Son Goku: Den hab ich noch nicht gesehen, ist ja noch bescheurter als alles was mir bis jetzt in dem Bereich untergekommen ist. Was soll das Teil kosten ?
Ich hoffe doch maximal 1 EUR :D ?

Gruss Skyguide

hey da hat mir wer den trottelgym vom chuck "the autobus face" norris geklaut...

ne den drecksverhau zahnseidengürtel kenn ich auch! hab ich mal auf dsf oder so gesehen wie werbungen die sie da zeigen für jane fonder´s aerobic für frührentner... is echtn schwachsin von dem gürtel sollste nen bauch bekommen naja eh schon wissen wie vom abtronic eben... das wundergerät der welt, blablablubb

@skyguide hast recht, bei ebay 1€
der soll die haltung verbessern, weil immer wenn man irgendwie gebügt läuft fängt der gürtel an zu vibrieren,so dass man dran denk gerade zu gehen.
ich denke genau das richtige für mich
ich glaub ich hol mir das ding ma
kann dann ja posten ob das was bringt oda nicht
der ist ja net so teuer!

gruß

Naja bei 1 EUR kann man fast jedes Experiment machen.
Da bin ich aber mal gespannt....

Gruss Skyguide

wenn jemand trotzdem über diesen gürtel noch weis
soll er es bitte aúch noch posten

thx

es kam grad en bericht bei Natur Trend auf RTL über Fitnessgeräte, auch dieser Bodyvibesgürtel wurde getestet. Allerdings hab ich nur 15 sek davon mitbekommen, also quasi gar nix... vielleicht hats ja en anderer hier gesehen und kann das Testergebnix posten

jöööööö
ich habs selbst gesehen
die haben gemeint das es für die bauchmuskeln nix bringen würde
aber ich wollte ja auch net wissen ob das gut für die bauchmuskeln ist
sondern ob man dadurch die haltung verbessern kann.
nur darüber haben die keinen ton verloren:mad:

aber vielleicht weiß trotzdem jemand was also bitte weiterposten!:)

gruß

huhu!

mann die werbung läuft glaub ich jeden tag um 4h in da früh auf eurosport oder son scheiß.... sinn des gürtels ist es das man ihn anlegt und die bauchmuskeln anspannt... wenn man los lässt zieht der bauch den gürtel auseinander und er vibriert so das man wieder daran denkt anzuspannen..... sinn der sache laut werbung 3x darfste raten.. die haltung ist denen scheißegal der sinn ist das man einen flachen buach bekommt und das anspannen wiedermal die situps etc ersetzt...
n wunderding wieder mal...

Zurück
Oben