Morgen Ihr GIW,
ein Freund den ich seit lange kenne hat mich gebeten das Problem seines Sohnes sowie dessen Krankengeschicht hier vorzutragen, da etliche Fachkliniken nicht mehr weiter wissen.
Es geht Ihm hierbei auch nicht um eine Ferndiagnose, vielmehr schöpft er hieraus noch ein gewisses Maas an Hoffnung das einem von euch nachfolgendes Krankheitsbild bekannt vorkommt
Möglicherweise ist einem von euch schon einmal ein ähnliches Krankheitsbild untergekommen und kennt dementsprechend auch Ärzte, Professoren die hier weiterhelfen könnten !
Der kleine Mann ist 12 Jahre jung und absolut Lebensfroh, wären da nicht diese Einschränkungen !
Krankheitsbild:
Starkes Stechen auf der rechten Seite in Höhe der Lungen herablaufend der Achselhöhlen
Kurzatmigkeit
Hochrote Backen
Leichtes Fieber (38- 39 Grad)
Es handelt sich aber nicht um eine Lungenerkrankung bzw. Entzündung !
Diese Symptome treten seit dem 3 Lebensjahr auf
Pro Jahr ca. 2 mahl und hält ca. 3- 4 Tage an !
Sämtliche Blutuntersuchungen waren bisher Negativ.
Keine erhöhten Leukozyten.
CT wurde bisher (aus welchem Grund auch immer) keine durchgeführt.
Behandelnde Kliniken waren:
Klinikum Harlaching bei München
Haunische Kinderklinik
Immer über Tage bis Wochen in Stationärer Behandlung
Mit der Bitte um eure Hilfe
LG Lion
ein Freund den ich seit lange kenne hat mich gebeten das Problem seines Sohnes sowie dessen Krankengeschicht hier vorzutragen, da etliche Fachkliniken nicht mehr weiter wissen.
Es geht Ihm hierbei auch nicht um eine Ferndiagnose, vielmehr schöpft er hieraus noch ein gewisses Maas an Hoffnung das einem von euch nachfolgendes Krankheitsbild bekannt vorkommt
Möglicherweise ist einem von euch schon einmal ein ähnliches Krankheitsbild untergekommen und kennt dementsprechend auch Ärzte, Professoren die hier weiterhelfen könnten !
Der kleine Mann ist 12 Jahre jung und absolut Lebensfroh, wären da nicht diese Einschränkungen !
Krankheitsbild:
Starkes Stechen auf der rechten Seite in Höhe der Lungen herablaufend der Achselhöhlen
Kurzatmigkeit
Hochrote Backen
Leichtes Fieber (38- 39 Grad)
Es handelt sich aber nicht um eine Lungenerkrankung bzw. Entzündung !
Diese Symptome treten seit dem 3 Lebensjahr auf
Pro Jahr ca. 2 mahl und hält ca. 3- 4 Tage an !
Sämtliche Blutuntersuchungen waren bisher Negativ.
Keine erhöhten Leukozyten.
CT wurde bisher (aus welchem Grund auch immer) keine durchgeführt.
Behandelnde Kliniken waren:
Klinikum Harlaching bei München
Haunische Kinderklinik
Immer über Tage bis Wochen in Stationärer Behandlung
Mit der Bitte um eure Hilfe
LG Lion