Kennt jemand das Buch ??

Lucky_Boy12

New member
Hey Leute habe mir letztens das Buch " Massive Muskeln in 42 Tagen" gekauft ist von DR. Ellington Darden. Hab mir bei Amazon die Kundenbewertungen dazu durchgelesen und alle sagen das sie wie im Buch versprochen fast alle 15KG Muskeln zugelegt haben. Kann das angehen ??? Also in dem Buch steht ja echt viel über Ernährung drin und so was cheint ja nicht schlecht zu sein.

hat jemand schon mal danach Traainiert ???
Oder kennt jemand das Buch und kann sagen ob das was bringt was da drin steht ???

mfg

Matthias

A

Anzeige

Re: Kennt jemand das Buch ??
Echt kann man das Buch also vergessen ???
Weil der keith Whitley ja echt viel zugenommen hat während des Trainings.

es stehen sicherlich nützliche dinge drin , aber gesamt gesehen kannst dus wegschmeißen , lies lieber das forum durch ;)

ich hab mir das buch gekauft und muss sagen die kohle hätte ich mir sparen können. ernährungstechnisch steht da nicht viel drin und trainingstechnisch finde ich den Plan sehr hart. Muss auch sagen eine genaue übungsbeschreibung der übungen fehlen auch in diesem buch.

Hab mal angefangen danach zu trainieren aber nach zwei wochen war ich körperlich so fertig und im übertraining das nix mehr gegangen ist.

hab das buch jetzt im schrank liegen und dort verstaubt es auch.

wenn du gute trainingspläne suchst such im tr-forum auf dieser seite. da sind sehr gute dabei

lustiger dialog aus meinen ,,BB-Keller " :

Er ( bb-gott :rolleyes: ) : ,, heeey ich hab mir das neue buch da gekauft *rumfächelrumhaltblabla* schaut euch das an , massive muskeln in 42 tagen 13 kilo reine muskeln , haaaaammer "
Andy : ,, und davon 11 fett *g* "
Er : ,, wer ist hier der bb-ler , du oder der , ders geschrieben hat und den ein verlag annimmt ...heeey gebt euch das , da hinten voll die links ey , ,,stoffen.de " ,,anabolica.de " gooooil , da werd ich voll das tier yeeeaaaaah "

naja..

Hab das Buch auch und hab den Paln durchgezogen und er ist wirklich Hart aber 15 Kilo muskeln lol ich hab ca. 2 KG zugenommen an Mukies aber mehr net.Also 15 ist ein bissel :) übertrieben.

A

Anzeige

Re: Kennt jemand das Buch ??
Zurück
Oben