kennt jemand das Buch "Muscle Guide" von Delavier ?

A

Anzeige

Re: kennt jemand das Buch "Muscle Guide" von Delavier ?
Ich habe es letzte Woche geschenkt bekommen! Es illustriert bei sehr vielen BB-Übungen alle aktiven Muskeln, benennt diese und erklärt die Funktion. Ist auf jeden Fall sehr interessant. Es hilft einem zu verstehen, was einzelne Muskelgruppen für "einen Sinn haben" bzw. einen TR-Plan zusammenstellen, da man hinterher weiß, welche Übungen den Muskel wie belasten!

Anatomisch sehr gut dargestellt!

------------------
Gruß

Chrissi

Habe das Buch auch schon eine ganze Zeit und bin auch sehr zufrieden damit, es hat mir auch schon bei einigen Fragen eine Antwort geliefert.

Nur lasse dich durch die vielfalt der Übungen nicht durcheinander bringen !!!!!!!!!!!!

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 03.12.2001 editiert.]

Hallo Jungs!

Ich habe dieses Buch schon seit längerer Zeit und es hat mir sehr geholfen.Besonders beim Zusammenstellen meiner Trainingspläne.Es ist so gut wie jede Übung darin erklärt.Und es lässt sich sehr gut erkennen für welchen Muskel diese Übung gedacht ist.

------------------
burn muscle burn

war mein erstes Buch (bis heute auch das einzige, aber zu Weihnachten kommt das eine oder andere noch dazu

die Übungen sind erklärt, wann welcher Muskeln beasprucht wird etc.

ein gutes Buch

greets

------------------
Jedem Das Seine und MIR das Meiste

therock2k@aon.at
therock.swf

Gruß -[TheRock]-

Hi rickyrocket!
Habe auch dieses Buch. Es zeigt super Zeichnungen in der alle mögliche Übungen dargestellt sind und die beanspruchten Muskeln farbig hervorgehoben werden. Delavier erklärt sogar, wie sich die Beanspruchung einzelner Muskeln beim Variieren des Griffs ändert.
Empfehlenswert!
Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

Habe mir das gute stück gerade bei amazon.de bestellt. lieferzeit 2-3 tg. preis: 39 mark und ein paar pfennige. lieferung ist frei.

policeman

A

Anzeige

Re: kennt jemand das Buch "Muscle Guide" von Delavier ?
Zurück
Oben