Kennt ihr diesen Bodybuilder?

MOOthe

New member
Sry falls es dieses Thema schon gibt, aber ich habe in der SuFu nichts dazu gefunden.

Kennt Ihr eigentlich diesen Bodybuilder der auf Youtube so einen Channel hat wo er immer Videotipps hochläd?
Also ich hab jetzt mal eine Zeit lang seinen Channel verfolgt und mir seine Videos angesehen und weiss einfach nicht was ich von ihm halten soll.
Einerseites wirkt er sympatisch und erfahren und er gibt mMn auch einige sehr gute Tipps. Es wirkt auch nicht so als würde er auf Geld aus sein, sondern dass er besonders Anfängern ernsthaft helfen will.
Andererseits habe ich in seinen Videos aber auch schon Aussagen wie "Anfänger sollten nicht mit Grundübungen trainieren" gehört.

Kennt ihr ihn? und wenn ja, was haltet ihr von ihm?

LG

Nicht besonders auf Geld aus sein..ist das dein Ernst :D ?
In seinen Videos bei Youtube ist es doch immer das selbe.."ködern" mit einer Gratis Information..aber da für weitere Infos das youtube video zu lang werden würde etc. blablabla ist es nicht möglich die gesamtheit seiner Tipps hochzuladen.
Um dann aber doch in den Genuss seiner vollen Genialität zu kommen muss man dann seine Bücher (oder Zugang zu seinen anderen Videos) kaufen.
Ich bestreite nicht das seine Tipps richtig sein können, was mich an ihm stört ist diese Geheimniskrämerei, als hätte er den Ultimativen Weg (der natürlich auf jeden einzelnen Menschen anwendbar ist) gefunden, das glauben die Leute natürlich sofort und kaufen, abonieren liken..was man eben macht.
Weiterhin sind viele seiner Tipps absolut trivial, jeder von den Anfängern die an diesen Videos Gefallen finden, wären in einem Bodybuilding Forum (wo jemand wirklich konkret auf die Fragen eingeht) besser aufgehoben.
Das ist mittlerweile meine Meinung über ihn, als ich noch ganz am Anfang stand, hab ich brav alle seine Videos geguckt :D
Man ist so leicht rumzukriegen als Anfänger..
Sportlichen Gruß Thomas
Noch ein Edit:
Ich wette sein Ultimatives Geheimnis entpuppt sich letzten Endes als eine Mischung aus RHT + Ernährung + ausreichend Schlaf, dann werden sie alle über diese revolutionären Geheimtipps begeistert sein.

:D ja ich kauf von ihm sowieso nichts und weiss auch dass so ein forum sicher viel besser ist.
Aber ich meine nur es gibt ja auch seiten wo so eine halbe seite mit text steht und wenn du mehr wissen willst musst du gleich zahlen.
Er dagegen hat ja echt viele kostenlose tipps auf youtube durch die man schon viel erfährt und er bietet halt die möglichkeit an sein buch oder ähnliches zu kaufen. Aber auch wenn du nichts kaufst gibt er dir tipps. Ob diese alle gut sind ist wieder eine andere Frage.

Natürlich ist das forum besser, weil du da viele erfahrene leute hast die dir gratis helfen (dafür bin ich auch sehr dankbar) . :))

:D ich kauf ja sowieso nichts von dem.
Ich meine nur es gibt ja auch seiten wo so eine halbe seite text steht über irgendeine neue muskelaufbautechnick und wenn du mehr wissen willst musst du sofort bezahlen.
Er dagegen hat auf youtube schon viele kostenlose tipps durch die man schon viel erfahren kann. Er bietet dir halt die möglichkeit sein buch oder ähnliches zu kaufen. Aber auch wenn du nichts kaufst gibt er dir tipps. Ob die alle gut sind ist eine andere frage.

Natürlich ist so ein forum aber viel besser weil hier viele erfahrene leute sind die dir helfen. (dafür bin ich auch sehr dankbar).

Ich habe auch schon das eine oder andere Video von "dem Bodybuilder" gesehen und muss sagen, dass diese Tipps die er gibt, nicht wirklich Tipps sind. Das sind alles Sachen, die für Anfänger vl. neu erscheinen, aber nach längeren Einlesen in das Thema, selbstverständlich sind. Das einzige was ich ganz nett finde, sind die Videos wo er kocht ;)

lg
Chris

da wird Grundwissen vom BB verkauft, das bekommt ihr hier im Forum mit etwas lesen auch gratis.....

F....Si... ist ein Abzocker......

MoM

da wird Grundwissen vom BB verkauft, das bekommt ihr hier im Forum mit etwas lesen auch gratis.....

F....Si... ist ein Abzocker......

MoM

Das ist doch überall das gleiche.. Seminare etc. sind genau das gleiche... Leute die zu faul sind, sich das Wissen selber anzueignen (zu lesen, verstehen und zu hinterfragen), werden solche Wege nutzen.
(ich hab nix gegen Seminare, aber das würde man sicher auch alles im Inet finden ;) ).

oke ist wohl doch nur ein Abzocker, aber er machts aufjedenfall besser oder klüger als die meisten anderen ^^

Man muss es natürlich auch insofern verstehen, dass er sich Mühe gibt mit seinen Videos (welche ja nichtmal den Hauptteil seiner Anstrengungen darstellen) und eventuell nichtmal schlechte Intentionen hat, aber einfach für seinen Aufwand (wie auch schon angesprochen --> Die Leute sind zu faul es selber nachzulesen) entschädigt bzw entlohnt werden möchte.
Vorallem ist er dadurch, dass er mittlerweile schon ein recht bekannter Youtuber ist, natürlich auch dazu "verpflichtet" seine Videos interessanter zu gestalten, durch bessere Qualität + Equipment mehr Menschen anzusprechen - Auch das wird sicherlich Zeit sowie Geld kosten..was im Nachhinein an ihm hängen bleiben würde.
Lg Thomas

Also ich hab den Typen gefeiert ohne Ende und muss folgendes zu ihm sagen:
Der hat aufjedenfall eine Menge Ahnung und vieles von meinem Wissen hab ich von ihm, allerdings nicht von seinen "kostenlosen Videos" oder seinen "kostenlosen Beiträgen". Ein Freund von mir hat sich "Der Mentor" und "Der Definierer" besorgt und da muss man echt sagen, dass der Typ wirklich sehr viel Mühe reingesteckt hat und über 100 Videos drin hat, wo er dann alles schön erklärt und ebenso wie Trainingsvideos, die ich auch super fand. Man muss aber auch sagen, dass der einfach ein Marketingstratege is und einfach mal einen "Bauch-Definierer" (lokale Fettverbrennung gibbet nischt! :D) verkauft, weil einfach das Problem bei vielen Männern, insbesondere der Übergewichtigen der Bauch ist. Ebenso steht einfach mal das gleiche in den anderen Produkten drin, mit exakt den selben Sachen, halt nur mit anderem Namen verkauft. FS hat aber sonst nebenbei keine Arbeit und finanziert seinen Lebensunterhalt mit den Videos, er war früher auf der Hauptschule, hatte eine Ausbildung zum Biochemielaboranten, aber hat sie allerdings abgebrochen. Wie gesagt, der Typ hat eine Menge Ahnung, sonst würde er nicht so einen guten Körper haben und das er Geld verlangt find ich auch ok. Jemand der keine Lust hat in die Bibliothek wie ich und Conzi zu gehen, der hat einfach Pech und muss zahlen.

Also ich hab den Typen gefeiert ohne Ende und muss folgendes zu ihm sagen:
Der hat aufjedenfall eine Menge Ahnung und vieles von meinem Wissen hab ich von ihm, allerdings nicht von seinen "kostenlosen Videos" oder seinen "kostenlosen Beiträgen". Ein Freund von mir hat sich "Der Mentor" und "Der Definierer" besorgt und da muss man echt sagen, dass der Typ wirklich sehr viel Mühe reingesteckt hat und über 100 Videos drin hat, wo er dann alles schön erklärt und ebenso wie Trainingsvideos, die ich auch super fand. Man muss aber auch sagen, dass der einfach ein Marketingstratege is und einfach mal einen "Bauch-Definierer" (lokale Fettverbrennung gibbet nischt! :D) verkauft, weil einfach das Problem bei vielen Männern, insbesondere der Übergewichtigen der Bauch ist. Ebenso steht einfach mal das gleiche in den anderen Produkten drin, mit exakt den selben Sachen, halt nur mit anderem Namen verkauft. FS hat aber sonst nebenbei keine Arbeit und finanziert seinen Lebensunterhalt mit den Videos, er war früher auf der Hauptschule, hatte eine Ausbildung zum Biochemielaboranten, aber hat sie allerdings abgebrochen. Wie gesagt, der Typ hat eine Menge Ahnung, sonst würde er nicht so einen guten Körper haben und das er Geld verlangt find ich auch ok. Jemand der keine Lust hat in die Bibliothek wie ich und Conzi zu gehen, der hat einfach Pech und muss zahlen.

Der klassische Freund :lol:

Wo Proteinhunter den Mentor gesehen hat spielt doch keine Rolle, kann ihm nur zustimmen da ich die Videos auch gesehen habe und bei den Übungsbeschreibungen musste ich echt sagen: Hut ab.

Da ich keinen Trainer habe, habe ich versucht mir so die Übungen beizubringen. Und diese Videos anzuschauen waren garantiert keine Zeitverschwendung. Will hier keine Werbung machen, aber behaupten das dieser Typ nur Müll erzählt ist einzig und allein nicht das Wahre. Man findet es schon auch im Internet, nur ist bei dem Mentor alles zusammengefasst.

Zurück
Oben