kennt ihr den shop?!

kuzzzi

New member
also, ich bin immer noch auf der suche nach nem guten protein pulver welches zu mir passt.

hier im forum hab ich auch tipps für ein gutes bekommen, aber leider hab ich dieses nur von deutschland bestellen können, und als das packerl da war, wurde ich mit 30 eur versandkosten überrascht (es hat geheißen 20)...naja, war mir dann zu teuer und ich hab das packerln nicht angenommen -.-

jedenfalls hab ich mir überlegt, zu www.sportnahrung.at zu gehen - da ist im 21. bez in wien, beim "spitz" eins - meine frage: kennt das jemand, und wie ist die beratung dort? ehrlich? oder verkaufen sie einfach nur das teuerste?

weil ich kenn mich n icht so gut aus, mit mehrkomponenten pulver usw - da gibts ja einige ^^
hab mich noch nicht so wirklich mit dem thema beschäftigt, drum wäre eine aufklärung nicht schlecht ;)

hoffe mir kann jemand helfen...

Sportnahrung.at hat einen guten Ruf bei unseren österreichischen Kunden. Falls wir mal paar Sachen nicht im Angebot haben verweisen wir auf diesen Shop.

Grüsse

jep..hab eh gehört, dass sportnahrung.at gut ist.
aber ich meine speziell diesen shop im 21.
nützt nix wenn die anderen gut sind, aber gerade bei diesem die betreuung nicht so toll ist gg

Axo, na über die Betreuung selber kann ich keine Aussage treffen da es eher an der Tagesform des Verkäufer liegt. ;-)

habe dort schon einige male bestellt und bisher sehr gute erfahrungen gemacht.

bestellen wäre kein problem, da brauche ich auch keine "betreuung" ;)

naja, vl könnt ihr mir auch helfen?!

brauche eben ein proteinpulver...
habe aber eben keine ahnugn von wegen mehrkomponenten, reines eiweis...usw usw!
ein preis-leistungs-verhältnis gutes!

da gibts ja doch ziemlich viel verschiedene -.-

Zurück
Oben