Kennt ihr das Gefühl????

elgenio

New member
Hey leute...hab mittlerweile 7 jahre erfahrung,in unserem Bereich..

war aber eine sehr lange zeit verletzt und habe vor nem monat wieder vollgas angefangen zu pumpen,natürlich mit allen supplements die man so nimmt,angefangen von nitrix über testobooster,trainingsbooster,aminosäuren und normales whey,pumpen tu ich 5mal die woche...jetzt meine frage an euch

hat ihr nicht manchesmal das gefühl,das euch das zu langsam geht,der aufbau,und ihr immer mehr übungen einbauen wollt,obwol ihr genau wisst das es,sinnlos ist und der körper einfach zeit braucht,..!!wie geht ihr das an,oder gibt es da einen mentalen trick,wie man seinen eifer einwenig zügeln kann,um sich bewusst zu werden das es eben nicht schneller geht und der körper diese zeit braucht???

A

Anzeige

Re: Kennt ihr das Gefühl????
Also zum ersten muss ich sagen, dass es wohl nicht die Allgemeinheit ist die sich so viel an unnötigen Supplementen wie du reinzieht. Das Gefühl, dass es zu langsam geht hat vermutlich jeder, der diesen Sport betreibt und das ist auch gut so. Mein persönlicher "mentaler Trick" ist, dass ich aus meiner Erfahrung zu 100% weiss, dass mehr nicht besser ist während andere vielleicht glauben das wäre nur eine Floskel. Im Gegenteil war es sogar so, dass ich umso schwerer und stärker wurde je weniger ich trainiert habe. Dadurch fällt es mir nicht mehr schwer den Eifer zu zügeln. Das einzige was mir noch schwerfällt ist die notwendigen Pausen einzulegen.

Das Gefühl hat so ziemlich jeder. Lass dir und deinem Körper einfach Zeit.
Was du schnell und mit Hilfe von vielen Suppus aufbaust ist schnell wieder weg.
Was du alleine durch Training und Ernährung aufbaust hält sich und i ist ein guter Grund stolz auf seine Leistungen
zu sein ohne den Berg an Kapseln und Pulvern im Hinterkopf zu haben.

Naja nach 7 Jahren müsstest du die Frage eigentlich selber beantworten können, da du nach den 7 Jahren ja schon weißt was du dein Körper zumuten kannst wie man sieht da du ja gleich voll los legst.

A

Anzeige

Re: Kennt ihr das Gefühl????
Zurück
Oben