Kennt ihr das auch...

Son-Goku

New member
,dass ihr die ganze Zeit nur ans bb denkt. Was mache ich morgen, soll ich morgen mehr drauf hauen , den Plan kann man verbessern, was soll ich denn essen bla bla bal...
Das bringt mich noch um.
Die Schule kommt viel zu kurz, keine Zeit mehr fuer die.Sogar in ner Klasur is mir das letzens passiert, konnt mich nit mehr konzentrieren und hab an mein Training gedacht war zum glueck fast fertig, jedoch denk ich dauernt nur noch dran und ein anderes Gesprächsthema kenn ich kaum noch!
Geht es euch genauso?

P.S.: Wuenscht mir mal bitte alle Glueck schreib die Wochen ganz viele Klausuren.
Also schoen die Daumen drücken. Danke im voraus !;)

Na dann pass mal auf, dass Freunde und vor allem Schule und Ausbildung nicht zu kurz kommen. Nichts ist wichtiger und dafür würde ich auch die ein oder andere Trainingseinheit oder Mahlzeit ausfallen lassen.

Hatte das alles auch schon.

Gruß

BB ist ein Teil meines Lebens aber mit Sicherheit nicht der Wichtigste. Es gibt auch noch andere Gesprächsthemen und meinen Freunden würde ich mit Sicherheit auf die Nerven gehen, wenn ich ständig nur ueber BB labern würde. Versuch das Ganze seriös aber mit einer gewissen Lockerheit anzugehen:) Für die Klausuren wünsche ich dir viel Glück:)

Gruss Helby

hab schon öfters erlebt das leute, die sich am anfang nur gedanken übers training machen (besonders die jüngeren sind das meist) und am liebsten jeden tag trainieren würden, die sache dann nach ein paar wochen/monaten abklingen lassen bis zum punkt null.

sprich, die ersten wochen nix anderes mehr im kopf und dann ein paar monate später haben sie schon wieder mitm training aufgehört.

bei vielen liegts auch daran das sie zu ungeduldig sind und ihrer meinung nicht genug erreichen dafür das sie an nix anderes mehr denken :)

also einfach leben und eben nebenher trainieren. laß dich in deinem alltag nicht zu sehr vom BB beeinflußen (also nicht ständig drüber nachdenken mein ich damit) und ziehs dafür konsequent durch !

gruß DarK

naja ich sehs anders....

stimmt schon das die meisten dann aufhören nach ner weile wenn sie sich zu sehr damit beschäftigen...

aber wenn du es ernst nimmst und es jahre lang machen willst und du so vernarrt bist dann kannst du dir ziemlich sicher sein das du auch was erreichst... das is mal klar, aber der rest sollte halt auch nicht zu kurz kommen kannst ja für BB und schule leben nicht nur für bb allein.... so wirstn viech und ne ausbildung bekommse a.

Zurück
Oben