!!!!Kennt die jemand?

tztztz...diese Kinder immer........

...yo 15.....

...kenne halt auch noch andere Menschen,ausser meinen "Sport-Uni" - Kollegen! :D Und Models muesst ich nich mal im Netz suchen,aber egal,das gehoert hier bestimmt nicht her....

Die schoensten Gruesse auch an dich....

#13 Vincent

@vincentdhs

Naja diese Seite ist eher eine Freak-Show als eine Model-Seite!
Lauter frustrierte Hausfrauen oder Gothik-Mädls...würg!

Übrigens, bei den Männer ist auch Serkan dabei...:D

@hermi

Serkan war so das Schmankerl fuer die Forum Leute (wer ih findet,gewinnt eine Nacht mit ihm:D )

...nen paar Maedels gehen doch........

Bye Vince

jo vince "Und Models muesst ich nich mal im Netz suchen,aber egal,das gehoert hier bestimmt nicht her.... "

du bist sowas von geil, du bist der beste, jeder geisteskranke himmelt dich für deine scheiße die in deinem kopf schwimmt sicher an! juhu weiter so !!!!!

ich glaube.....

Ich glaube da nimmt jemand unsere kleine Diskussion ziemlich ernst.........was dafuer spricht das dir die noetige Reife fehlt(wobei das nicht heissen soll das ich selbige schon besitze)

Bye Vincent

ne denke nicht, ich glaub nur einfach du bist sau dumm...

und wie gesagt ich bin nicht die selbstbeherrschung in person, das is der unterschied zwischen uns beiden, warum wir beide mist schreiben, der eine weil er die wände hoch geht wenn er sowas lesen muss, moi, der andere weil er einfach.... dumm is.

@ vince

Wenn du Ihm unterstellst, dass er nicht über eine (nötige) Reife verfügt, dann ist es vollkommen unnötig, im gleichen Satz noch ein weiteres Mal darauf hinzuweisen, dass er selbige nicht besitzt, weil du o.g. Umstand bereits im Hauptsatz (es war eigentlich kein Hauptsatz; es war eigentlich gar nichts außer einer Ansammlung von Interpunktions- und Grammatikfehlern) moniert hast.

Gruß
Flash

alle verwirrt.......

@15

Wenn du das sagst muss da wohl was dran sein.

@Flashfucker

Wo bitte, habe ich 2mal das gleiche gesagt?
der erste Teil hatte sich auf 15 bezogen.In Klammern hatte ich dann geschrieben,dass ich nicht behaupte das ICH selbst schon die noetige Reife besitzen wuerde..........

Kleiner Tip: Lern erst mal richtig lesen,und dann rege dich ueber andere auf....

P.S. Demnaechst werde ich jeden Beitrag, den ich hier poste,woher von einem Deutsch-Professor ueberpruefen lassen.(Hauptsatz mit eingeschobenem Nebensatz )

hmmm...

...Kann mir vielleicht jemand eine Frage beantworten?

Warum kommen derart dumme Auseinandersutzengen ausgerechnet in BodyBuilding-Foren so oft?

oh vince...
dann nimm weniger, was haltest davon ;)

ne ernsthaft durch solche sachen wie hormonspiegel zu hoch, aufregen etc... kommen solche sachen überhaupt nur zu stande, dann kommt noch jemand wie ich der sagt du sollst dann eben weniger einpfeiffen =() und schon gehts richtig los...

Ich mach dich platt 15 :D :D :D

Oh man die Dosis war jetzt wohl wieder zu hoch...

Bye Vincent

P.S. Nanu warum hatn der 15 plötzlich besser Laune?Ist der kleine verliebt?;)

schau vince, nach deinen aussagen hab ich jetzt erst gemerkt das sich hinter deiner i-net person n kleiner wicht verbergt der nichts erreicht hat, der im mittelpunkt stehen will, und es ihm nur so gelingt, aber hey ich hab kein prob damit, ich lass dir den vortritt gerne, denn ich hab alles was ich will und wollte, mir gehts gut....

na?! auch ne hohe dosis?

verliebt? lölchen, genau das wirds sein. muahhh

jo ich sag dirn geheimnis vince......
aber PSSSCHT.

es ist...........
deine.......
mutter.

die hat echt geile oberschenkel weißt, ich glaub die hat sie von deinen beinstrecker(n)

hahaha...

und nu nen Klassiker:"Selbst meine Grossmutter spielt besser als du......"
Koennte jetzt noch so paar Sachen ueber deine Mutter ablassen,aber egal....

schoenen Abend noch....

Vincent

P.S.: Die Uebung heisst Leg-Extensions zu deutsch (in Big Austria muesst es denk ich auch so heissen) Bein-Strecker bzw. Beinstreckungen und nicht Beinstreckern.

jo ich weiß das es beinstrecker heißt, aber schau da gibts 2 punkte, A baut man in gewissen sätzen im österreichischen dialekt ein "n" am ende des wortes BEINSTRECKER ein, oder besser gesagt man stellts am enge dazu, und 2. regst du dich so schön über das wort auf =)

deine großmutter, jo wer weiß vielleicht is deine großmutter ja grandma johnson, der is schon besser in diversen dingen das is fix.
ansonsten verweilen wir mal bei deiner mutter

nur nen n?

Kommt da nich auch noch nen "L" dazwischen?

Klar koennen wir bei meiner Mutter bleiben,die sieht naemlich um Laengen besser als deine....:D

ihr solltet einmal was anderes machen, als schule/arbeiten und vorm pc hocken ... :rolleyes:

die angesprochenen werden wohl hoffentlich merken, dass sie angespochen sind

Zurück
Oben