!!!!Kennt die jemand?

Na ja...

Sieht gut aus die Tante, aber sie hat definitiv J. Lo Arsch und Coleman's Oberschenkel, das erkennt man sehr gut, meine Freundin ist dünn, hat ne sehr gute Figur und wenn sie so in der Pose ligt, wie die Oma auf dem Bild, dann hat sie dünnere Beine, von daher... einfach nur ein gut gelungenes Foto... ;)

Original geschrieben von Son-Goku
Ja und die Frauen sind nun mal das staerkere Geschlecht(der Spruch zieht) einfach den Frauen sich unterwerfen dann laeut fdas schon:D

Nee, nee! Das zieht aber nur bei bestimmten Frauen! Den Frauen unterwerfen... lol! Ist das deine Methode um bei Frauen zu landen!? :eek:

Die Skatet????????:confused: Die Mädels die ich kenne und die skaten sind alle ... hm wie sagen wir dass??? Bettys!!! Viel zu weite Hosen:( Baggys:( und immer etwas Burschikos. Also nix für mich. Ich brauch Tangas, Titten, Todeshintern.:D Ber hey wenn die echt skatet und das Bild echt ist: Thumbs Up

Ja und unter den hosen haben sie tangas die die ich kenn und skaten ufff.. hammer weiber nur alle zu selbstbewusst

mir egal, was sie macht, ist auf jedenfall lecker......und wenn sie unbedingt nen kanten hier aus dem forum kennen will.....gib mir ihre nummer :D

Panther bei mir in der Altstdt gibt es nur Schlampen die ganze Stadt ist damit voll!
Aber auch nur so asis." Hey was guckst du, willste was auf die FFresse" , hehe wer nicht hoeren will mus fuehlen meine Antwort:D

Zurück
Oben