!!!!Kennt die jemand?

Original geschrieben von Son-Goku
... kenn die von nem chat
und dann war da noch folgendes
so wieso verarscht die mich immer

..und ich weiß sogar, womit er dich am meisten verarscht hat..:D (und woher soll er auch wissen, dass das mädel auf dem foto wirklich anne aus ddorf, äh, rathingen ist;))

..ach, und lass' mich raten, in dem chat hast du erzählt: "ich schreibe ja auch regelmäßig mit meinen homies auf bb-online" "echt? da kenn' ich auch einige kanten.." :D

Na ja selbstbewust! Kein Problem. Die gehn dann im Bett wenigstens richtig ab, weil die wissen was sie wollen. Nich so wie Schüchterne: "kenn ich nich mach ich nich". Also ich mag selbstbewuste mädels. Aber wie gesagt eigentlich keine Skatermadel.

lol unglaublich wie billig ihr seid

schmeisst man irgendwo nen foto rein labern alle deppen die in wirklichkeit ihr maul net aufkriegen erstmal dumm rum

armutszeugniss

guckt euch ma um, bei euch inner gegend werden wohl auch nicht alle mädels scheisse aussehen

komm burli tu net redn... is sie net sonst würdest dich mehr aufregen =)

... sehr schöne Frau, keine Frage :)

Wenn'de noch mehr Bilder von der hast poste sie ruhig, ich hab nix dagegen ;)

Ciao

DerSchmied

War der schon dabei:
"Hey die hab ich gerade erst letzte Nacht so 7-8 mal gefickt!"???

@Son-goku

Verrate uns doch einmal woher sie angeblich kommt,dann wäre die suche vielleicht einfacher.
Mir kommt sie nämlich in der Tat bekannt vor ;)

"Mir kommt sie nämlich in der Tat bekannt vor"

jo alley bagget wahrscheinlich ;)

Also: Pectoralis und Gluteus maximus ganz ok, aber bei auf die Schultern muss noch was drauf. Für den Bizeps empfehle ich Scott-Curls. Ansonsten für zwei Tage Training schon nicht schlecht.

Lieber mal kalt duschen und ein paar Sätze Kniebeugen!
dann kommt ihr schon auf andere Gedanken:D

Guckt doch mal bei www.flashmodels.de da war sie glaub ich auch dabei,sogar mit Anzeige wo sie her kommt.......und wenn nich,dann sind da auf jeden Fall paar richtig geile Buersten zum angucken.

Schoene Gruesse an 15....:D

tjo vince wo man models findet weißt du anscheinend ja.

net schlecht, dann weißt wenigstens überhaupt was, is ja schon n anfang.

schöne grüße an dich vince.

Zurück
Oben