!!!!Kennt die jemand?

Original geschrieben von Matthias
warum versteckt die denn den unteren teil ihres beines unter der decke? hat die was zu verbergen? :rolleyes:

Wahrscheinlich hat sie Monster-Krampfadern! :D

Oder Füsse wie ein Yeti. :D

Ansonsten sieht sie ja ganz passabel aus. :)

v.H.

jo...
die kautsch und die decke gehören mir, nur meine fette schwester liegt drauf desshalb kann man die pracht der kautsch net so gut erkennen/genießen. das geile fahrrad is auch meins, willst es dir mal ausborgen?

:cool:

Der Blick von dem Mädel erinnert mich an den "Joguretten-Gag" von Michael Mittermeier."...keiner will mich ficken..(heul)"

gelle, der gag war echt supi! aber so einen blick hat di net drauf. ich glaub das hat die nicht nötig!! ;)

he, kakarott. wieso interessiert sie dich so? hm?

"Jo, wenn die jemand kennt, bitte posten!!"

ja direkt posten ! und der jenige kann mir ihre Handynr direkt per PN zukommen lassen ;)
wäre dort gut aufgehoben :D

Ohr deppen ich kenn die nur die meinte das die auch irgend ne Kante von dieser seit kennt hhmmm scheint wohl nit so wieso verarscht die mich immer .:(

Ja und die Frauen sind nun mal das staerkere Geschlecht(der Spruch zieht) einfach den Frauen sich unterwerfen dann laeut fdas schon:D

Hi,
boah die ist ja krass und sie hat auch 2 große runde REIFEN!!!:D :) :D Und die farbe ein rot oder???Kann mir jemand auch den name des Fahrrad sagen plz plz plz!!!
ok scherz bei seite
also ich finde sie richtig sweet aber sie ist bestimmt net älter als 16jahre.eine alte freundin aus meiner klasse ist 16jahre(modelt jetzt sieht richtig gut aus) aber wenn man die geschminckt sieht ist sie net wieder zuerkennen.sieht aus wie 19 und na ebend total verändert.

cya

Zurück
Oben