Keinen Appetit

Knotixx

New member
ich weis ned was los is wieg 73 kilo auf 1Meter 87cm
ich weis is ziemlich schlank aber ich würd ja liebendgern zu nehmen und mehr essen aber es klappt ned... ich hab entweder keinen Hunger oder ich ess das falsche
Ich schreib mal was ich heute gessen hab....

2eier im Glas
ein salami weisbrot

und ein ganz ganz kleines stück fleisch und ein paar nudeln hab einfach keinen hunger =(

habt ihr tipps ..... ich bin echt ratlos
lg

zwing dich was zu essen!! ^^

hört sich hart an , aber es ist so ^^

um auf deine tägliche kcal zu kommen , kann ich dir erdnüsse empfehlen ( 30 gr protein , wenig lh´s und gesunde fette)

iss davon 100 gr am tag ( ca 600kcal)

die machen nicht satt , aber helfen dir auf deine tägliche kcal´s zu kommen

so mache ich es zumindest ^^

Mein Tipp:

Quäl dich 1-2 Tage lang richtig viel zu essen, also du musst echt saumäßig viel essen und nicht einfach aufhören weil du kein Hunger hast. Du mußt echt alles geben (wie beim Training^^).

Nach den 2 Tagen wird dein Stoffwechsel (hoffentlich) so hoch sein, dass du keine Probleme mehr mit deinem geringen Hunger haben wirst.
Dann sollten ~500 kcal Überschuss dein Tagesziel sein, um effizient Muskeln aufzubauen.

ja nur woher weis ich wie viel kcal ich brauch hab schon ein paar tests gmacht und so aber kommt immer komplett was anderes raus wenn man einmal 2 stunden länger sitz braucht man weniger bla bla

dann essen...
immer alles ausrechnen wennst dich irgendwo vertust mit den gramm dann hat man ja auch keine richtigen ergebnisse
lg

rechne deinen grundumsatz aus , den kann man relativ genau ausrechnen

udn dazu rechnest du deine aktivitäten ( 1 stundekraftsport ca 400 kcal)

500 kcal sind zu viel , da baut er zu viel fett auf --> 2 wochen 1 kilo

200 kcal wären besser

Man kann mit +500 kcal, mit +200 kcal aber auch mit einem Kaloriendefizit von z.B. -200 kcal, Muskeln aufbauen.

Was für einen selber der beste Weg ist, muss jeder für sich selbst herausfinden. Bei mir z.B. funktionieren ~500 kcal Überschuss am Besten. Da ich einen sehr hohen Stoffwechsel habe, ist das entstandene Fett, nach einer sehr kurzen Diät schon wieder runter.

..kurz zu den erdnüssen. hörte sich interessant an aber dachte eig das wäre fett pur ?
bzw. welche meinste ? sicher nich die gerösteten ?

Viel wichtiger ist die frage was hast du gemacht? :D Ist zumindest bei mir so... Wenn ich beschäftigt bin muss ich dran denken was zu essen.. ist es aber ein tag ohne straffen terminplan esse ich duetlich mehr :)

@Knotixx
Einfach ein Würzmittel mit Aromen (künstlich/naturident/natürlich) kaufen und die Speisen damit würzen, dann kannst du fressen wie ein Schwein; wird in der Tiermast auch so gemacht. Für die meisten Leute sind die vielen Aromen in den Lebensmitteln leider eher verhängnisvoll, wie man auf der Strasse sieht.

@Bizeps92
Erdnüsse kannst du roh oder geröstet essen; roh schmecken sie wie Bohnen. Es sind auch keine Nüsse, sondern eben Hülsenfrüchte, wie man gut an der äusseren Schale sieht.
Sie sind sehr eiweißreich mit viel Arginin, was hier einige als Supp nehmen (Stichwort Nitro oder Nox).
Sie bestehen zur Hälfte aus Fett, davon wiederum die Hälfte ist Ölsäure (die Fettsäure, die man für diegünstigen Eigenschaften des Olivenöls verantwortlich macht).
Ich ess sie gerne mit Honig oder koch sie einfach wo mit, wo es grad passt.

die idee mit den erdnüssen halte ich auch für eine gute, ich hab auch immer nüsse auf meinem schreibtisch stehen.
iss einfach soviel du kannst, solange du es nicht wieder hochwürgen musst. der körper müsste sich normalerweise darauf einstellen. und natürlich keinen müll keinen müll, sondern hochwertige sachen

Zurück
Oben