keine Zeit..

carol1

New member
die naechsten 2 Monate werde ich nur an zwei aufeinandervolgenden Tagen an der Uni sein und auch nur dann trainieren. Ich konnte schon einen ganzen Monat lang nicht mehr trainieren /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Wie wuerdet ihr's anstellen? Dienstag Ausdauer, Mitwoch Kraft?

Meine Ausdauer muss echt besser werden da ich sonst die bald kommenden Exkursionen vergessen kann. Aber mit einmal pro Woche habe ich da natuerlich auch nicht so viel an.. Naja...

A

Anzeige

Re: keine Zeit..
Hallo,
ich würde Dir raten: Dienstag Kraft, Mittwoch Ausdauer (Du weißt ja: Intensiv vor extensiv). Ein zweiter Ausdauertag wäre allerdings schon Voraussetzung für eine gewisse Verbesserung Deiner Ausdauer. Hast Du nicht Möglichkeiten, da etwas zu drehen?

Gruß
Sascha

Drehen

lieber Sascha,

könnte sie ja einige Runden um ihren Wohnblock. Dazu braucht es doch keine Uni, oder??:winke:
Sie muß sich halt entscheiden! Will sie mehr Ausdauer oder will sie keine!??

Gruß Rainer

Re: Drehen

drehen: das wuerde bedeuten rund 90 Minuten zur Uni fahren und ebenfalls 90 Minuten wieder zurueck, nur zum Trainen. Laufen ist nicht wegen einer kleinen Gehbehinderung und ein Fahrrad habe ich nicht. Oh ja, bevor jemand fragt: das Schwimbad hier wurde auch gerade geschlossen :mad:

Ein Fahrrad

liebe carol,

gbt es (für zu Hause) schon für wirklich kleines Geld. Auch anspruchsvollere Räder gibt es häufig "gebraucht" als Schnäppchen von denen, die sich großspurig ein teures zugelegt haben und dann nach 6 Wochen keine Lust mehr zum homebiken haben!:winke:
Wo ein Wille ist, gibt es auch ein Fahrrad!!:)

Gruß Rainer

ich seh da kein Problem ehrlich gesagt..

1h Krafttraining +30 bis 60 Minuten Grundausdauer 2mal die Woche und gut ist...
einfach kombinieren!
mfg,
redfox!

Problem? weiss nicht. Aber es ist leider so, dass ich die folgenden 2 Monate nur jeweils Dienstag und Mitwoch nahe meines Studios bin. Mal eben 3 Stunden unterwegs sein nur zum Trainieren ist keine gute Idee. Somit komme ich eben nur auf einmal Kraft/Ausdauer zusammen oder jeweils einmal Kraft und Ausdauer bei aufeinanderfolgenden Tagen.

A

Anzeige

Re: keine Zeit..
Zurück
Oben