Hallo, ich trainiere nun schon seit August 3 mal die Woche Kraft. Die ersten 2 Monate habe ich schnell Resultate gesehen, aber in den letzten Wochen tut sich leider gar nicht. Als ich mit dem Krafttraining begann, habe ich "nebenbei" noch 1-2 mal die Woche 30 min. Ausdauer betrieben. Jetzt trainiere ich nun noch Kraft, da sich mein Trainingsplan auch erhöht hat und mir das Training auch reicht. (3 mal 1h/Woche) Leider stagniert das Training irgendwie. Ich bin schon seit einigen Wochen bei den gleichen Gewichten und kann einfach keine Verbesserung der Kraft feststellen, ich muß mich sogar mehr anstrengen, die übliche Gewichte zu halten. Am Essen kann es nicht liegen, versuche abwechslungsreich und ausreichend zu essen. Ich will ja auch nicht abnehmen oder so, nur alles schön formen ;-)
Woran kann das liegen, das mir das Training in der letzten Zeit so schwer fällt, das einfach keine Verbesserungen in Sicht sind? Pausen zwischen den Traingseinheiten mache ich ja auch...
Woran kann das liegen, das mir das Training in der letzten Zeit so schwer fällt, das einfach keine Verbesserungen in Sicht sind? Pausen zwischen den Traingseinheiten mache ich ja auch...