Keine Steigerung beim Bankdrücken

Mich würde interessieren, wie sieht deine Brust aus bzw ob du mit ihr zufrieden bist zum jetzigen Zeitpunkt?

PS wie lange trainiest du schon?

A

Anzeige

Re: Keine Steigerung beim Bankdrücken
Hallo CCCC1982,

schau mal hier:
kein .
Zufrieden mit seinem Körper ist man nie, jedoch denke ich das sie so schon geht. Ich trainiere seit 1-2 Jahren jedoch eher unregelmäßig, seit Mai bin ich wieder voll dabei und ziehe das Training auch regelmäßig durch.

Na ja, für diesen Zeitraum ist das Gewicht 30kg (in deinem Fall), echt nicht VIEL ...da sollte schon um einiges mehr drinnen sein.

Das Problem denk ich mal wird sich von selber lösen, wenn du anfangst wirklich regelmässig zu trainiern. Nur so kann man stets Steigerungen verzeichen ^^

Trz finde ich, wenn du einigermassen zufrieden bist, spielt das Gewicht keine Rolle. Konzetrier dich lieber auf eine schöne, saubere Ausführung ..bringt viel mehr!!

@HugoStiglitz lass dich davon nicht runterkriegen. Mir gehts genause ich bin 196 cm groß und stehe seit ugv einem halben Jahr bei 78 Kg was für meine größe und mein gewicht echt schlecht und ziemich frustierend ist. Ernährung etc stimmt eig. alles. Einfach weitermachen irgendwann gehts weiter und weniger kanns ja eigentlich auch nicht werden :)

A

Anzeige

Re: Keine Steigerung beim Bankdrücken
Hallo xWhitex,

schau mal hier:
kein .
Zurück
Oben