Keine richtigen Fortschritte

Mr. Universum.

New member
Hi BB
Ich trainiere nun schon seit ca. 6 Monaten.Woran kann es denn liegen das meine Muskeln fast nicht wachsen?Wenn ich gerade trainiere sehe ich zwar schon etwas Bizeps, aber am nächsten Tag ist alles wieder weg oder man sieht fast nichts mehr.

Poste mal deinen Trainingsplan, deine Ess-sowie Regenerationsgewohnheiten, deinen Wiederholungsbereich etc. Nur dann kann man was sagen. Erfolg hängt von vielen Faktoren ab!

Gruss David

das der bizeps bei dir am nächsten tag nicht mehr so zu sehen ist liegt dadran, das er nach dem training "aufgepumpt" ist und das vergeht nach einem tag. nach 6 monaten Training kannst du dir eh nicht soviel von versprechen. Muskelwachsum ist eine langjährige Sache. Einem selbst fällt es eh seltener auf, da man sich täglich selbst sieht. also keep on pumping ;)

Mfg
G4ng$t4g0d

Ich kann mich zwar nicht über eine Stagnation beklagen, aber mein Pump läßt mit der Zeit auch nach.
Gestern habe ich eine doppelte Trainingseinheit eingelegt, weil ich vorgestern nicht konnte. Ich mache sonst immer eine steigende Pyramide und das bis zum abwinken.
Gestern habe ich es auch wieder so gemacht, aber danach habe ich eine fallende Pyramide angehängt. Das hat tierischst aufgepumpt und ich merke es jetzt noch. MK habe ich keinen, aber ein saugutes Gefühl. Gestern hatte ich die intensivste Trainingseinheit die ich je hatte. Wenn das mit der Regeneration auch hinhaut, werde ich das so in meinen Trainingsplan übernehmen.

Probieren geht über studieren.

Die meisten Anfänger nehmen nicht zu weil sie toll Muskolös und Definiert zugleich werden wollen aber Trainieren wie ein stier und essen wie ein Hamster was soll den dabei rauskommen ??
das wäre als wenn Schumi seine Rote Seifenkiste nicht Tankt und ein Tolles Renen fahren will !!!

@ Tabba

fühl Dich geküsst oh großer Meister der schwellenden Muskulatur,
endlich mal einer der mit wenigen Worten das ausdrücken kann was gesagt werden muß.

Wenn ich die Ausage höre ich bin 185 groß und wiege 68 Kilo. Muß ich jetzt Putenbrust und Magermilch für mein Masseprogramm zu mir nehmen? Dann kommen mir immer die Tränen. Wenn Du dann sagst iß mal was richtiges, kommt die Antwort ich will meine Definition nicht zerstören.

Definition von was? Da ist doch nichts zum definieren!!

Danke Snorre

@ Mr. Universum

Es ist fast nicht möglich Dir eine Antwort zu geben. Es fehlen Angaben wie Größe, Alter, Gewicht etc.

Trotzdem willkommen hier

Gruß Snorre;)

Zurück
Oben