Keine Muskeln da :(

maree

New member
Hi!Hoffe jemand kann mir helfen!!Bin Weibich, 20 Jahre, bin 174 cm gross und weg ca 68 Kg.Ich trainiere seit 2 Jahren und es ist nichts zu sehen!Nicht mal Anzeichen von Muskeln.Ich mache meist 3mal 12 Wiederholungen und waehle Gewichte so ,dass ich danach auch nicht mehr kann.Mache auch Ausdauertraining regelmaessig.Hab 2 Monate lang Proteinshake getrunken, nix genuetzt.Bin seit 6 Jahren Veggi, meint ihr das koennte damit zusammenhaengen?Ich ess aber viele Milchprodukte.Waehre sehr dankbar wenn jemand ein paar Tipps haette!

Hallo Maree!

Was ist denn nicht zu sehen bzw. was willst Du/sollen andere denn sehen? Die Ausprägung des Muskelwachstums ist genetisch determiniert. Frauen sind hier ggü Männern benachteiligt. Selbst bei intensivem Krafttraining ist eine "Vermännlichung" (Virilisierung) nicht zu befürchten, es sei denn, man verläßt die Bahnen des von der Natur Gegebenen und greift auf das Wachstumhormon zurück, was aber diesem Forum fernliegt und nur der Vollständigkeit halber Erwähung findet.

Was Dein Training anbelangt: Klaus kann Dir hier weiterhelfen, ansonsten schau mal ins Archiv unter dem Begriff "Power to the people".

LG,

René

ja ich trainiere auch seit 2 jahren, und hab auch so gut wie kein muskelwachstum... (m 180/68)
da kann man nix machen, gibt leute bei denen sich nix tut bzw. net viel, vor allem bei fraun
solang man aber stärker wird is das ganze trotzdem net sinnlos...

es ist nicht das Wachstumshormon, sondern...

... die androgen-anabolen steroide, die zur virilisierung führen (wie ich schon x-mal hier gepostet habe).
ich schick dir privat ein attraktives beispiel:winke:

gruß, kurt

liebe marina,
ich hab dir (in diesem forum sind wir alle "per du") zwar schon auf dein email geantwortet, aber ich tu's hier nochmals mit ein paar ergänzungen/änderungen:

wieso ist du fleisch? es liefert nicht nur proteine, sondern auch wertvolle micronährstoffe, vor allem eisen (aber auch zink, vit B12 usw...). lies mal meine postings zum stichwort "eisen" und "eisenmangel".
ein krafttraining macht man nicht, um "muskeln zu kriegen", sondern um die muskeln zu kräftigen. frauen können ohne "hilfe" von anabolen steroiden und HGH sowieso nur in sehr geringem ausmaß muskelmasse aufbauen. hast du deine kraft steigern können? wenn ja, ist alles o.k., wenn nein, ist dein training trotz deiner beschreibung nicht effizient. da ich nicht weiß, welche übungen du machst, kann ich nicht mehr dazu sagen.
wenn du an "umfang" zunimmst, speicherst du offensichtlich "neues" fettgewebe. das heißt, du hast eine positive energiebilanz, weil du zuviel energie zuführst. gerade vegetarier unterschätzen ihren fettkonsum! proteinshakes kannst du dir sparen - nicht davon, sondern vom entsprechenden training kommen muckis bzw. kraft. außerdem tragen die proteinshakes bei den meisten ohnehin nur zu einer positiven energiebilanz bei.

mein tipp, mal auf www.fitness.com zu gehen, die artikel (z.b. "kraft und krafttraining") sowie die FAQ-antworten zu lesen und die suchfunktion des diskussionsforums nutzen, ist somit hinfällig geworden, wie ich sehe:winke:

hier zwei postings, wie ein wirkliches krafttraining aussieht:

www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitnessbk&Number=66126&Search=true&Forum=All_Forums&Words=umgekehrte%20hyperextensions&Match=And&Searchpage=0&Limit=25&Old=allposts&Main=65961

www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitnessbk&Number=62469&page=&view=&sb=&o=

nochmals: sinn & zweck eines krafttrainings ist prinzipiell die steigerung der muskelkraft und im speziellen der ausgleich muskulärer dysbalanzen.

lg, kurt

"Zu gütig!"

Kurt, das war übel. Auf nüchternen Magen so eine Klatsche zu bekommen: Uaaaaaaaaaaaaaah!

Die kann man sich nicht einmal mit Alk schöntrinken. Und wenn man ihre "hübschen" Formen nicht wohlwollend beurteilt, haut sie einem wahrscheinlich auf die Nase. :winke:

Gehaltvolle Kommunikation ist mit ihr aber sicherlich möglich: "Schatz, darf ich Deine Adern zählen?"

LG,

René

stets zu Diensten

die lady (???) ist wirklich ein "hammer"!
das tragische dabei - aufgrund eines mords-testosteronspiegels eine libido bis zum geht nicht mehr, aber welcher ("normal veranlagte") mann verfügt bei diesem "anblick" über eine potentia coeundi?:winke:

gruß, kurt

Re: Kurt, können wir das verantworten?

aber ja doch.ich will das sehn-bin schon volljährig*fg*

nix mit nero*verflixt*

liebe grüße blondy

@auch Blondy

gebt mir eure email-adresse und euch wird der (sexuelle) appetit vergehen. ich warne euch!:winke:

Re: Kurt, können wir das verantworten?

Danke fuer die Antworten!ich beantworte eure Fragen erst:also Fleich ess ich nicht weil ich es ecklig find.Hoert sich zwar kress an, aber ihr wuerdet wahrscheinlich auch kein Affenhirn essen..und fuer mich ist es dasselbe..Affenhirn oder Schweinerippchen.Es ist mir ttal klar, dass Vegii nicht gesund ist aber damit muss ich halt leben und Veggis leben im Schnitt 7 Jahre laenger, hab ich mal gelesen:)
Kurt, du hast mir empfohlen keine Proteinshakes zu trinken, aber wenn ich doch so gut wie gar kein Protein zu mir nehme, dann muss ich es ja ausgleichen(so habe ich das hier auch gelesen)
Dann hab ich noch ne Frage:in deutschland hab ich das immer so gelernt, dass man Krafttraining zuerst macht und dann Ausdauertraining.Jetzt bin ich in USA und hier machen sie es umgekehrt:zuerst gibts immer Aerobik und danach folgen Hanteluebungen, ist doch falsch oder?hat jemand eine Begruendung warum sie das hier so machen?
meine Muskeln sind immer noch nicht groesser.Staerker werd ich schon ein bisschen wenn ich hart trainiere, aber ich will ja auch dass man es sieht und ich gut aussehe.Meine Uebungen mach ich so wie die Trainer in D. mir das gezeigt haben und passe immer auf dass ih sie richtig ausfuehre.Im Fitnessstudio sind ja auch Frauen, die keine Mittelchen nehmen und bei den man etwas sieht, dass sie trainieren.Aber wahrscheinlich ist es Veranlagung bei mir oder die Muskeln verstecken sich unter der Fettschicht drueber /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Zurück
Oben