Keine Hantelbänke klappbar ?

Watch

New member
Hallo Leute,

Ich bin neu in der Community und will gleich mal eine Frage loswerden .
Undzwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Hantelbank , kein Problem.
Bloss muss die Hantelbank eine neigbare Rückenlehne haben , und ich finde nirgendwo eine , ausser Kraftstationen , aber die sind mir zu Gross für die Wohnung.
Bin ichs einfach nur oder gibt es für sowas wirklich nur Kraftstationen ?

Wäre dankbar für eine Antwort,

Watch

A

Anzeige

Re: Keine Hantelbänke klappbar ?
Ich bin dir dankbar für deine Antwort major , aber 299 für eine einfache Bank ohne Ständer ? Ich bin auch nicht reich ;)

wird wohl in der nähe/umkreis von 20 km nen gym geben zur not fährste mit Roller/fahrrad auto eben hin. Ich lauf im Sommer bzw. Winter auch hin oder fahr im Sommer die 5km mit dem Roller. Zum Kickboxtraining sogar 10km nimmt man für sowas eben in kauf

Sorry Leute , aber sogar wenn ich einen weg finde dahin zu gehen , ich möchte lieber zuhause trainieren , aus welchen Gründen auch immer.

dann musst du dir wohl oder übel die teuren bänke kaufen. oder guck mal nach gebrauchten.
ich denke du kommst nicht anders an was gscheits ran.

@ Watch: Was willst du denn? Ne billige gute stabile Bank, die was taugt? Entweder oder. Kauf die was für 80 Euro und dir klappt se zusammen, sobald du dich drauflegst oder gib mehr aus und du hast was für länger.

Manchmal versteh ich euch nicht. N Homegym für 1000 Euro ist doch kein Weltuntergang. Soviel wirst investieren müssen.

Zumindest wenn man nicht in ein Studio will. Dann musst du dir halt was selber basteln.

Zuerst zigmal nachfragen und am ende noch die leute anmachen das man seinen eigenen Weg geht.

Ich finde sein Verhalten richtig, er hat sich ausgesucht Zuhause zu trainieren (was ich verstehen kann) und fragt nach einer Bank.
Er möchte eben eine Antwort auf seine explizite Frage und keine Vorschläge das er es anders machen soll, oder könnte.
Ich trainiere ebenfalls zuhause und ich bin Schüler ohne Nebenjob oder sonst etwas..und ich habe es auch fertig gekriegt mir mein Homestudio im Keller selbst zu finanzieren.
Das Ziel sollte natürlich eine Gute Stabile Ausstattung sein, das steht ausser Frage, allerdings geht bei einer klappbaren Bank auch was unter 200 Euro..solange du nicht 150+ drückst etc.
Aber mal im Ernst, du musst bei Amazon nur "verstellbare,klappare Bank" eingeben und schon hast du relativ viele Ergebnisse. (Eigeninitiative schadet auch nie, die letztendliche Entscheidung welche Bank du nehmen sollst, wirst du schon selbst treffen müssen)..natürlich durch Rezensionen abgesichert damit du dir nicht irgendeinen Schrott kaufst.
LG Thomas
EDIT: Achja..meine gesamte Austattung zuhause hat in etwa 700 Euro gekostet (Bank,Multistation,Beinpresse,Klimmzugstange,Langhantel,Kurzhantel, Ein eher improvisiertes Rack :D)

Vom Preis abgesehen würde ich sowieso nicht beim mega fitness shop bestellen...
Ein arbeitskollege von mir wartet sein gut nem jahr auf seinen 1000€ barbarian line power cage, miese abzocker sind das!

Komisch.
Habe selbst schon öfter dort Bestellt und wurde auch prompt geliefert.

@ Danke für dein Verständniss Gulasch :D
@Chillout Boy Wen habe ich den bitte angemacht ?
@ Fx88 ich bin noch schüler , also ohne kriminell zu werden komme ich nicht an 1000 Euro ran :D

A

Anzeige

Re: Keine Hantelbänke klappbar ?
Zurück
Oben