Keine Gewichtsabnahme

Zitronenbaum

New member
Hi

bin seit 2 Wochen am "abnehmen" aber es klappt einfach nicht, es hatsich bis jetzt kein Gramm von meinem Körper verabschiedet.

Wiege 100 kilo und würd gern auf die 85, ich schreibe die Kalorien auf. Hier mal ein Tag als Beispiel.

Morgens : Thunfisch + Tomaten 200
Mittags : Putenfleisch + Salat 300
Zwischendurch : MQ + Erbeeren 250
Abends : 2 Brote + Käse/wurst 400
Nachts : Magerquark + Obst 250

Ich esse am Tag auch noch etwas süßes um den jojo Effekt zu verhindern, das wären dann nochmal so 200kcal . Also wär ichbei 1600 kcal gesamt un hätte ein Defizit von 800.
Am WochenendeAlso ist könnten es auch 2000 sein da ich da mal gerne ausfällig werde aber nie so extrem.

Spor mach ich 5 mal die Woche, 3 mal davon Kraftausdauertraining und 2 mal Ausdauertraining .

Also es hat sich echt nix getan finde das krass.
Am Tag trinke ich um die 3-4 Liter.

Oben der Speiseplan kann natürlich auch abweichen aber ich komme nie über 1800 kcal Grenze.

Mfg

ähm Großer .... das kann nicht funktionieren, du isst zu WENIG .

Für einen Mann deines Gewichts solltest du minimum 2000 kcal zu dir nehmen, beim Training sogar 2300 kcal. Dein Körper geht im Moment auf den Notfall Modus über und speichert alles was er nur bekommen kann... da nimmst du nicht ab, sogar eher zu.

Schraub deine kcal Anzahl hoch und vergiss die gesunden Fette nicht. Nüsse und Olivenöl!

Danke fuer die Antwort ich werd den ep dann folgendermaßen aendern : 2scheiben Brot mit Wurst/schinken/kaese 400 Putenbrust/Fisch/Fleisch mit Salat und Nudeln/Kartoffeln. 500-600. Shake 250-300. 3brote Wurst/scinken/kaese 500-600 Magerquark mit Obst 250 Also dann waer ich bei 1950-2150. Bei training Bau ich noch ne Mahlzeit mit ein .

Lass Abends das Brot mit Käse und Wurst weg ..... und den Magerquark.

Fleisch mit viel Gemüse !

Maximal Hüttenkäse mit Leinsamenöl kurz vor dem Bett.

Zurück
Oben