Keine Energie trotz 2 Wochen Pause! HILFE !!!

roro5556

New member
Hallo liebe Member,

ich möchte mich einmal vorstellen.

Ich bin 20 Jahre alt, wiege 74 Kilo und bin 185 cm groß.
Ich habe früher 2 Jahre trainiert und hatte 1 Jahr Pause.
Nun trainiere ich wieder seit 3 Monaten regelmäßig.
Ich model nebenbei für eine Firma, in der ich Bademode vorstelle.

Mein Proble ist es, dass ich nur mühselig mit dem Muskelwachstum vorankomme.
Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und bin wieder in dem 2. Trainingstag.
Ich habe heute extrem gemerkt, wie mir die Energie zum trainieren fehlt.
Ich esse viel Gemüse und Obst und sonst nicht viel anderes.
Ich gehe auf Definition und nicht auf Masse, was ja logisch ist, da ich was präsentieren muss.

Mein Trainingsplan:

Montag: Brust, Bizeps,Trizeps,Bauch
Dienstag: Schulter,Rücken,Bauch
Donnerstag: Brust,Bizeps,Bauch,Ausdauer(Laufband)
Freitag: Schulter,Rücken,Bauch

Zu jeder Muskelgruppe 3 Übungen a 10 Wiederholungen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es an der Ernährung liegt.
Jedoch muss ich mein Gewicht halten, da es vorgeschrieben ist (in der Firma wo ich Model bin).

Kann mir wer natürliche (nicht schädliche) Mittel empfehlen, in den ich mehr Energie zum trainieren bekomme?
Oder Tips geben, was ich falsch mache und verbessern müsste.
Des weiteren wäre ich auch für einen kleinen Ernährungsplan sehr dankbar!!!!
Das Gewicht darf sich aber nicht erhöhen.

Vielen Dank im Vorraus.

hallo...

wenn sich dein gewicht nicht erhöhen darf,dann müsste man einfach mal bilder sehen,wie du zur zeit aussiehst!

denn du wiegst "relativ" wenig für deine körpergröße!das,was du isst kommt dem einem model ziemlich nahe!ich weiß nicht,ob ihr das gesagt bekommt,aber gesund ist auch das nicht.fette und auch kohlenhydrate fehlen!davon wirst du nicht dick...keine angst.
was ist denn dein ziel?fettabbau....
ist das ein trainingsplan?wär ich model für bademode(was ich mir zutrauen würde:hihi:),dann würde ich mir lächerlich vorkommen,wenn meine beine streichhölzer sind.aber ich weiß nicht,ob bei euch auch die proprotionen vorgeschrieben sind?

fazit:ernährung und training ändern!genauere daten brauchen wir und modelumstände(haben wir hier nicht so oft)

mfg greg

Kann mir wer natürliche (nicht schädliche) Mittel empfehlen, in den ich mehr Energie zum trainieren bekomme?
Oder Tips geben, was ich falsch mache und verbessern müsste.
Des weiteren wäre ich auch für einen kleinen Ernährungsplan sehr dankbar!!!!
Das Gewicht darf sich aber nicht erhöhen.
Um es mit Eisis Worten zu sagen:

Hier herinnen steht schon alles was du wissen musst, du darfst nur nicht zu faul sein danach zu suchen. Und bei deinem Wissensstand würd mich relativ viel Zeit nehmen.

trainieren musst den ganzen körper. Beine, Rücken, Brust, Schulter, Bauch, Arme.´
ganz wichtig, ist, dass du "lernst" zu essen. obst und gemüse ist zwar gut aber definitiv zu wenig. langfristig wird das zu gesundheitlichen problemen führen.

Hey,

die Ernährungsumstellung kommt zu stande, da ich 15 Kilo abgenommen habe.
Aber ihr habt recht, das heißt am Tag kohlenhydrate und Eweiße.

Würde mir zusätzlich ne Creatinkur noch was bringen?
Empfhelt ihr nach jedem Training einen Eiweißshake? ( hat sich bei mir immer am Bauch abgesetzt )

Liebe Grüße und Vielen Dank im Vorraus!

ein eiweißshake nach demn training wird sich nie am bauch absetzen!dann lag es nicht daran...

mit fettarmer oder besser entrahmter milch (300-400ml) ausweichl. wasser und dann 30g proteinpulver kann garnicht ansetzen,außer dein training bestand aus telefonieren und gut aussehen.

creatin wird für deinen zweck nicht unbedingt dienlich sein,da du ja "definierter" aussehen musst für deinen "job"!wenn du dich ordentlich ernährst,und den ganzen körper trainierst,wird dein körper lernen mit dem "stress" umzugehen!er wird lernen mit den von dir zugeführten nährstpffen zu hantieren und du baust muskeln auf!und ohne illiegale sachen wirst du auch nie so überproportioniert aussehen können,dass es für bademode nicht ausreicht;-)

fazit:creatin nein,eiweiß nach dem training ja(am besten whey)!!!

mfg greg

Zurück
Oben