Keine ANgst vor den Cps?

jonyman

New member
also freunde von mir (und wirklich nicht ich) bestellen immer ihren stoff im internet.
und zwar schreiben die in irgendwelche bodybuildingforen, und werden dann kontaktiert.
meine frage: kann es nicht auch mal sein das einfach nen cop jemanden eine email schreibt wenn er so halbwegsauffällig in nem forum inseriert??!?!?!

einfacher ginge es doch für nen drogenfahnder gar nicht, oder?!

und andere die ich kenne bestellen ihren stoff in england oder die päckchen müssten doch eigentlich vom zoll geöffnet werden oder???
wie kommt der stoff dann trotzdem durch?

und was ist mit website die klar riods verkaufen. Kommen de sachen wirklich an?

Ich denke das ist das falsche forum um darüber zu diskutieren. Dieses Forum ist steroidfrei - also wirds nicht viele Leute geben die so viel Erfahrung haben mit Steroiden und der damit zusammenhängenden Bestellung und dem Erwerb. Da wirst du dich eher in einem Steroidforum erkundigen müssen.

Lg

Deine Freunde bauen sich also jeden Schrott ein den sie in die Finger bekommen, haben gleich viel Ahnung von Training und Anatomie bzw Physiologie wie'n Waschbär, aber ihr macht euch sorgen um die Cops?!
Die wären bloß die Rettung eures Körpers...

Edit: hast du eigentlich ne Ahnung wie viele Pakete täglich von der Insel nach AT kommen? Wer soll denn das bitte kontrollieren?

england gehört ja zur eu. somit werden die päckchen vom zoll gar nicht kontrolliert (freier warenverkehr)...?! oder?!

england gehört ja zur eu. somit werden die päckchen vom zoll gar nicht kontrolliert (freier warenverkehr)...?! oder?!

soviel ich weiss hast du recht, wird glaube ich nicht geöffnet. deine freunde sind echt lustig he ich hätte eine super idee für deine jungs frag sie mal wie es mit hartem inteniven training wäre, sie würden verdammt gesünder leben und sparen sich geld dabei. bring sie weg als freund von dem schei*ss

nene, das stimmt so nicht.
"Freier Warenverkehr" bedeutet dass ich Artikel, die ich in der EU erstanden habe nicht neu verzollen muss. (Ausgenommen Tabak, Alkohol und Kraftfahrzeuge)

Kontrolliert wird das Ganze aber natürlich schon! Auch wenn nur wirklich
stichprobenartig.

Sonst könnte ich mir ja kiloweise Kokain und Marihuana aus der gesamten EU schicken lassen... :hihi:

ich nehme des zeug ja auch nich, und habs auch nich vor!also england gehört schonmal nicht zu eu!!

ich frage mich nur, wenn alle päkchen die nich aus der eu kommen, der stoff dann hier herkommt?
und ich glaube nicht das die das alle im keller brauen oder mal eben über die grenze fahren und es rüberholen..

ich nehme des zeug ja auch nich, und habs auch nich vor!also england gehört schonmal nicht zu eu!!

ich frage mich nur, wenn alle päkchen die nich aus der eu kommen, der stoff dann hier herkommt?
und ich glaube nicht das die das alle im keller brauen oder mal eben über die grenze fahren und es rüberholen..

England gehört aber zur EU!

Ey, sag deinem Freund er kriegt ein Wunderpulver von mir - 0,5 kg just für 50 EUR!
Er kann sich ja melden..

England... das sind die, die den Euro nicht wollten, aber bei denen man jetzt seit der Wirtschaftskrise ganz billig einkaufen kann ^^

Trotzdem ist england in der EU sie sind nur nicht in der WWU(Wirtschafts und währungsunion) genauso wie schweden und dänemark.

Zurück
Oben