keine amnestie für MTV

@ benSherman sorry mein fehler, habs net so mit der rechtschreibung ;) :rolleyes:

@sit-up nicht ganz.... find schon das sie früher rechts orientiert wahren, das mit den demo tapes stimmt aber!!

@hurricane So eingefahrene meinungen über onkelz kenne ich nur zu gut, deswegen werde ich mit dir jegliche disskussion vermeiden, nur noch ein tip mach mal ne Pro/Contra errörterung über unsere gegen und über deine pro rechts aussagen, wirst schon sehen was raus kommt....

Also ich darf als langjähriger Onkelz-Fan auch mal was dazu sagen.
Das Ding ist einfach, daß die Onkelz haufenweise Fans haben, welche auch noch ziemlich treu sind.
Sobald ne neue CD rauskommt, wird diese von den Fans gekauft wie blöde. Die hohen Platzierungen haben die Onkelz immer nur in den Verkaufscharts.
Breite Anerkennung werden sie nie kriegen und viele neue Fans kommen, denke ich, auch nicht dazu.

Zudem finde ich, daß die Band in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen hat. Langweilige Konzerte (immer dasselbe) und die neuen CDs sind auch nicht so das wahre...

Gruß
Gaulo

PS: Ich habe die vorhergegangenen Post auch nicht gelesen, weil das ja wieder so ne Grundsatzfrage ist die eh zu nix führt. Der eine sagt hü, der andere hott, Onkelzgegner lassen sich nicht umstimmen und Onkelzfans bleiben wohl trotzdem Fans nur weil so ein paar Leute die Band nicht mögen.

Die haben auch nachgelassen, die alten krachen am besten, bin auch dieses jahr auf nem konzert, leider nur eins :(

das geilste lied ist auf gute freunde....

oder die richtig alten, kneipenterr., ach sie suchen....

@Panther

Na ja ich wollte dieses Jahr eigentlich nach Wien, aber weil im letzten Jahr die Open Airs extrem langweilig waren hab ich mir das dieses Jahr geschenkt.
Gruß
Gaulo

WIR TEILEN DAS SCHEUMENDE BIER
WIR SCHEISSEN DEM WIRT AUF DIE THEKE!
SCHENKET EIN,SCHENKET EIN,SCHENKET EIN!
WIR WOLLEN ALLE BESOFFEN SEIN!
(Demos ´82)

ich hör euch reden doch niemals fragen,ich hör euch reden,reden doch nichts sagen.worte nichts als worte , ich hab fast alles schon gehört, nichts als leere phrasen, die nicht wehtun und nicht störn.ihr wollt mir sagen , was ich tun und lassen muss , wo fängt das an und wo ist schluss?ich hasse eure lügen, eure doppelte moral und eure sogenannte freiheit ist mirSCHEISS-SCHEISSEGAL!!
:p

nu kackt mich nicht alle zu...

für mich sind und bleiben die onkelz rechts!
keiner kann mir sagen, das es eine meinungsänderung gegeben hat!

hip hop rockt halt ebend doch!!

Sach mal Hurricane, du liest dir nur ungern Sachen durch und reitest gerne auf einer Sache rum, kann das sein?

Ach übrigens, ich höre auch HipHop.... aber findest du nicht, daß mittlerweile von vielen Bands Gewalt und das Leben auf der Straße ziemlich verherrlicht wird? Wie bringst du das denn mit dir in Einklang? Oder hast du dir nie Gedanken gemacht, was für Lyrics du dir anhörst? Was für HipHop hörst du eigentlich? Bitte komm mir nicht mit Nelly...

@hurican sie waren nie rechts und sie sind es auch nicht...aber du willst ja nicht verstehn gell?

aber sie haben viiiele lieder über typen wie dich...

ich weiß nicht obs schon gesagt wurde,aber folgendes:die einzig wirklich rechten lieder sind deutschland den deutschen und türken raus.die sind entstanden als die onkelz noch im asozialsten viertel frankfurts lebten und die dortigen ausländer waren tatsächlich nur auf schlägereien aus.stolz hat mit rechts nicht viel zu tun , da die skinheadbewegung anfang der 80er noch unpolitischwar(oi-kult)und die hip-hoper sollen doch einfach die klappe halten!!rapper(wie enimem) sind doch die waren rechten!
@hiel
ohne mich richtet sich gegen antifa und rechte.du solltest dir das lied vieleicht mal ganz anhören bevor du hier einen auf dicke hode machst!
ES LEBEN DIE ONKELZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"ohne mich" gehört zweifellos zu einem der lieder, die ziemlich scheisse sind...keine klasse nur geseier und selbstbeweiräucherung. aber auch an dem kann ich nicht finden das sie rechts sind/waren (gott ich hasse das wort "rechts") ich hab ja immernoch die hoffnung das sie zur alten grösse ihrer texte zurück finden. mal schaun was da ncoh so kommt. alles in allem sind die herren ziemlich abgehoben. was solls ich hör sie trotzdem gelegendlich gern. einfach weil sie für jede stimmungslage mindestens ein lied parat haben.

@ stahl halt mal die luft an kleiner sonst muss mal jemand den stöpsel ziehn*pffffffffffft* ;)

es geht hier doch um diskriminierungen und eminem diskriminiert schwule,frauen,leute die sich"die falsche musik"anhören,...und eure tollen sprüche könnt ihr euch schenken!antwortet lieber mit argumenten!

Dann red du auch keinen Mist über jemand von dem DU keine Ahnung hast! Wenn du nicht willst das jemand schlecht über die Onkels redet weil er keine Ahnung hat brauchst du hier nicht über Eminem reden über den du, wie es allen Anschein hat, nämlich auch 0 Ahnung hast!

@All
Jungs, das hat doch alles keinen Zweck.... Solche diskussionen sind meiner meinung nach ziemlich fürn arsch, da es immer solche dummen ignoranten wie hurricane geben wird.

@Hurricane
Einfach mal die fresse halten

@HIEHL
Selbst wenn ich mir "ohne mich" nur mit halber aufmerksamkeit anhören, würde ich nie auf die idee kommen, dass das lied rechte tendenzen hat... Erklär mir doch mal wie du darauf kommst?

:mad: :mad: :mad:

Zurück
Oben