keine amnestie für MTV

NNeeiiiiiinnnnn, nicht schon wieder, leute lehst euch mein statement bitte durch!!!!!!!!!!!!

Ich habe gesagt das sie FRÜHER rechtes lied gut verbreitet haben, sie wahren jung und in der jugend baut man scheiss!!!!
Informiert euch doch erst mal, wisst ihr überhaupt das die onkels als punker sich kennen gelernt haben???? Ich denke nicht!!
Wisst ihr das SKINHEADS keine rechten deppen sind??? Ich denke auch nicht, skinhead ist eine ursprüngliche arbeiter bewegung aus England, sie hatten weder neigungen zu hitler noch zu ausländer feindlichkeit, dazu gehört auch die OI! bewegung, Wisst ihr das skinheads skar hören???
skar musik wurde vorwiegend von schwarzen gemacht, komisch das Nazis schwarze musik hören oder ;) !!!!!!! Der skinhead trennt nahm dann eine schlechte wende und die richtigen skins wurden nun auch als nazis abgestempelt ( wie das gerücht das jeder bbler anabolika nimmt) ladet euch mal cockney rejects mit OI OI OI runter, eine englische skin band die nichts mit rechtsextremismuss zu tun haben, sie kritisieren nur die regierung und dies tun punker ja wohl auch.

Sie wahren skinheads, ihre eltern wahren sogar froh darüber da sie wenigstens nun anständige kleidung anhatten, gegenüber der punk zeit. Lieder wie Türken raus enstand nur aus hass gegen die paar dummen ausländer die sie in ihrer jugend dumm anmachten, und seit ehrlich fast jeder hat schon mal stress mit solchen deppen gehabt und musik wahr eben ihr ventil zum ihre wut abzulassen!!! Sie haben dich mehr mals dafür entschuldigt und es liegt schon über 20 jahre her, die scheiss medien werfen ihnen es jetzt noch vor, bitte macht nicht den gleichen misst!! leute ändern sich!!!

Lieder wie "nur die besten sterben jung" beweisen das sie auch lieder mit tiefsinn machen!!!

Und noch eins, wenn die wirklich rechts sind warum sind sie dann in der richtigen nazi szene gehasst????????

BITTE BITTE BITTE HABT `NICHT SOLCHE VORURTEILE UND TÄTIGT NICHT SOLCHE UNQUALIFIZIERTEN AUSSAGEN OHNE EUCH ZU INFORMIEREN!!!!!!!!!!!!!

DANKE ;)

Etliche Lieder aus der Liste kommen mir recht unbekannt vor, sind meiner Meinung nach nicht von den Onkelz! (Türkenfotze, Sonderzug nach Mekka, Muschi-Song) ausser sie sind von den neueren Alben, die hör ich mir nicht mehr an! :)

Onkelz stammen aus der Skinhead-Szene, ließen sich aber von Rechten vor ihren Karren spannen.

Nichtsdestotrotz spielten sie rechtsgerichtete Lieder, sind ja auch nicht alle Demos veröffentlicht worden. Wobei "Der nette Mann" ja nicht wegen rechter Musik indiziert wurde. ;)

Gruss Multo

Multo erst mal servus altes haus, atme mal locker durch den slip.

1. Die ganzen songs wo du aufgezählt hast sind von störkraft oder so.

2. Der nette man wurde wegen jugendgefährdenden texten indiziert, nicht wegen rechtsextrmismuss.

3. Die einzig mir bekannten rechts songs sind Stolz, deutschland lied, türken raus, Frankreich 84 und fussball und gewalt (nicht rechts sondern für hools). desweiteren sind mir keine bekannt und diese lieder sind wie gesagt über 20 jahre alt, das einzige album wo wegen rechter musik in. worden ist wahr mexico

hi leute,

also das lied Türkenfotze ist z.b. auf der "Böhse Onkelz - Haumannskost" Scheibe drauf, noch nirgends gesehen ? kein wunder :)

Sonderzug nach Mekka is nicht von den Onkelz sondern von den Zillertaler Türkenjägern !

@panther: die musikrichtung heisst SKA und net skar !
um nur mal etwas aufklärung zu betreiben !

Und es heißt auch nicht Türkenfotze sondern Türkäähn raus und wurde in übelster Punkzeit geschrieben. Und das ist Fakt. Desweiteren wurde es von den Onkelz niemals (wohl aber von andern Geschäftemachern) auf Platte veröffentlicht. Das war nur ein Kassetten Demotape.
Immer diese Halbwahrheiten die da verbreitet werden :rolleyes:

kann nur beipflichten, dass sdonderzug von den türkenjägern ist. war sone verarschungstruppe auf schlagerniveau . eher als gag gedacht . vaterland kenn ich auch nicht von den onkelz. eher von ultima thule und nordwind.

SS-Staat und dergleichen sollten mal angehört werden.es geht nämlcih textlich eher um die beschwerden wie deutschland immer mehr zu nem polizeistaat verkommt. da ist nichts nationalistisches drin. überhaupt etwas als rechts zu bezeichnen zeugt von kindergartenniveau. onkelz waren nie rechts. warum sie von skinheads der rechten szene als verräter bezeichnet werden ist mir schon immer schleierhaft. hamm halt viele keine ahnung. ich kann nur jedem der sich für das thema interessiert, das buch empfehlen. stehn auch lustige sachen drin wie zb VS-kühnen-anhänger sich mit onkelz-t-shirt-montour in ne talkshow reingesetzt hat und dummgebrabbelt haben. sowas hat auch zum schlechten ruf beigetragen. aber keiner kann etwas für seine fans.

das neue lied hab ich noch nie gehört. liegt wohl daran, das ich niemal mtv und co einschalte. is mir zu grosser scheiss. allerdings find ich das sich die onkelz ein bisschen wiedersprechen. auf der einen seite sagen sie "keine amnetie" auf der andern lassen sie besagten güllesender ihr lied spielen...das schon bisschen comerzhungrig oder? die jungs sind 20 jahre ohne werbejingels und clips und wie der ganze mist heisst, ausgekommen. das sollten sie nicht ändern. geldmässig haben sie auch ohne sowas ausgesorgt.

die neuen lieder sind musikalisch ein quantensprung gegen jene in ihrer anfangszeit (demos-ersten paar scheiben) aber textlich nicht mehr so hart. find cih schade. hat mir immer gefallen.dennoch finden sich auch auf den neuen alben immer noch 3-4 lieder die ins ohr gehn und die man gut mitsingen kann, einfach weil die texte und die melodie den kern treffen.

viva los tioz!

lassen sie besagten güllesender ihr lied spielen...das schon bisschen comerzhungrig oder
Soweit ich weiß kommt das Lied auf MTV ja eh net komplett und als Video kommt BackstreetBoys dazu....
Und MTV kann alles spielen, die brauchen doch da keine Erlaubnis von den Onkelz.

Bin ja begeistert, wie viele Leute die Onkelz kennen und vor allem hören.

Die neuen Lieder kenn ich eigentlich gar nicht, aber die alten hauen mächtig rein.

Nicht nur die Musi ist hammerhart, vor allem die Texte sind spitze.
Ist halt mal was zum ausrasten und somit auch nicht jedermanns Ding. Versteh ich ja.
Aber wer die Onkelz einfach so als rechts abstempelt oder als gefährlich einstuft mit ihrem musikalischen Einfluß, der hat sich nicht mit ihren Lieder etc. beschäftigt und sollte sich deshalb kein Urteil anmaßen.

Ist übrigens nicht nur was zum ausrasten. Gibt doch auch ganz 'schmusige' ;) Songs wie "Erinnerungen" oder "Nur die besten sterben jung".

Und jeder Fußball Fan sollte "Mexico" lieben (zumindest diejenigen, die die WM noch miterlebt haben).

lol... die begründung jeder kann mal fehler machen ist richtig billig!!

meinste heute bin ich mal rechts, morgen eine zecke und übermorgen bin ich hopper... ich meine ich kann ja auch mal fehler machen!

alleine die wortwahl ist schon dumm und anstößig! es kann mir keiner erzählen, das er früher rechts war und jetzt vollkommen seine meinung geändert hat.

diese "meinungsänderung" wurde nur für die vermarktung und für die öffentlichkeit ausgesprochen! weil die leute bestimmt für ihre tollen texte wie "türkenfotze" ärger bekommen haben.

jede dumme glatze hier in berlin hat einen aufnäher von den böhsen onkelz... irgedwie komisch, das sich viele glatzen damit schmücken...

attachment.php

hier hab ich ja nen stein ins rollen gebracht!!!!!és ist unglaublich dass es hier leute gibt die onkelz und türkenjäger nicht unterscheiden können.aber damit muss man als onkelzfan nunmal leben.labert ruhig weiter bullshit,darauf scheiß ich:cool:
P.S.:freut mich dass panther sich so hier eimsetzt,du bist echt cool drauf!!!:)

@Hurricane... du gehörst zu solchen Leuten die mich bei Onkelz-Diskussionen immer mächtig aufregen. Bei vernünftigen Argumenten hören sie weg und picken sich dann eine Sache raus auf der sie dann rumreiten. Panther hat gesagt die Onkelz waren rechts, OK, der meinung bin ich nicht. Gewaltverherrlichend sind sie sicherlich, aber das wirft ihnen ja keiner vor. Dein komisches Bild von Kazaa fand ich reichlich lächerlich, an einem Liedernamen kannst du doch nichts auf den Liederinhalt zurückschliessen. Oder willst du die Toten Hosen (Nein, ich höre sie nicht! ;)) als rechts bezeichnen? Zitat aus einem recht bekannten Lied: "Er schneidet sich die haare ab und pinkelt auf ein Judengrab! Ja der Sascha der ist Deutscher, und Deutscher sein ist schwer....".... in dem lied gehts genau um das Gegenteil, aber wenn man nur halb hinhört kann man auch was anderes denken. Und das mit deinen berliner Glatzen finde ich auch etwas komisch. Ich habe zwar keinen Kontakt zur rechten Szene (zum Glück) aber soweit ich weiss sind die Rechten nicht unbedingt gut auf die Onkelz zu sprechen. Kann es sein, daß die Glatzen die du ansprichst ein paar kleine Kiddies waren, die aus Lust und Laune sich mal ne Glatze rasiert haben, dann von ihren Eltern gehört haben die Onkelz sind rechts und deshalb Onkelz hören? Lies dir bitte mal alle postings vernünftig durch die hier stehen! Da werden ziemlich alle deiner Fragen beantwortet. Und wenns dich wirklich interessiert (wage ich zu bezweifeln) dann lies mal "Danke für nichts". Außerdem ist der Rückschluss etwas komisch: Glatzen mit Onkelz-Aufnähern, also Onkelz=rechts. Gehen wir mal davon aus, Guido Westerwelle ist ein beatles-Fan... also müsste ja der John Lennon eigentlich ein Liberaler sein oder?

gefährliches oberflächenwissen!!!

@Hurricane: die hälfte der lieder sind nicht (!!!) von den onkelz!

z.b. "sonderzug nach mekka" ist meiner meinung nach von einer gaaanz anderen kapelle!

Original geschrieben von Sit Up!
Zitat aus einem recht bekannten Lied: "Er schneidet sich die haare ab und pinkelt auf ein Judengrab! Ja der Sascha der ist Deutscher, und Deutscher sein ist schwer....".... in dem lied gehts genau um das Gegenteil, aber wenn man nur halb hinhört kann man auch was anderes denken.

gratulation. ein weiterer kandidat für das muntere ratespiel "welches lied ist von den onkelz und welches nicht".

@Hurricane
überliest du die andern Posts einfach oder hast du keine Augen im Kopf??
Es wurde durch deutlich über das Lied Türken raus gesprochen und du schreibst genau die gleiche Scheisse wieder wie am Anfang. Augen auf beim Eierkauf mein Junge!

Mhhh, mir ist es relativ egal ob sie nun rechts sind oder nicht, viele ihrer Texte sind aber zweifelsfrei ein wenig bedenklich (wenn die falschen Leute sie hören)

@elk.... wer lesen kann ist klar im vorteil ;) hab einen Satz vorher geschrieben, daß es um die Toten Hosen geht!

@Freak... wenn falsche Leute sie hören, sind sehr viele Texte bedenklich. Aber zumindest die neueren behandeln überhaupt nicht mehr ansatzweise das Thema Ausländer...

@ SitUp: Ja, gut aber es ging ja nun um diese Band :)
Ansonsten kann ich da nicht soviel zu sagen, ist halt nicht so meine Musik :rolleyes: :)

Zurück
Oben