keine amnestie für MTV

das würde mich auch mal interessieren!
@the freak da haste auch wieder recht,aber was ich über eminem wegen diskriminierung sagte stimmt doch,oder was ist da falsch?

KEINE AMNESTIE FÜR MTV!

@ Stahl: Naja, es ist in sofern falsch, dass er mehrfach in Interviews gesagt hat dass das Wort "fag" (´sowas wie Schwuchtel) einfach ein Wort für ihn ist wie Depp, Idiot oder so, aber keine Diskríminierung von Schwulen darstellt...
Denke sein Duett mir Elton John dürfte das ganze ja auch entschärt haben...

"... ihr seit dumm geboren, GENAU WIE ICH, doch was ich lernte, lernt ihr nicht..." sagt doch wohl alles!!!

@ stahl
Du Knochen, halt mal die Fresse und reiß hier nicht son Affen!

naja...für mich ist das alles nur interpretationssache. und der schlüsseldazu ist, wie du "rechts" definierst. ob nun konservativ oder rassistisch oder nationalistisch oder auf alte werte bezogen oder was auch immer. für mich sind sie jedenfalls nie "rächds" gewesen. oki? gruss

@stahl bisu ein kleiner fanatiker?

@Hiehl
Immernoch Bullshit! Das hab ich gleich beim ersten mal rausgehört, dass sie mit deinem zitat nazis meinten, die über die onkelz als "verräter" herziehen!!!!!!!!!!!!!
Jetzt lass dir den song nochmal in ruhe durch den kopf gehen und sieh es ein!

langsam sind hier wohl ein paar leute etwas gereizt:p
@hiehl
ich lass mir von dir bestimmt nicht sagen was ich tun und lassen muss!halt deine scheiß fresse doch selbst:cool:

ich werde das ganze vieleicht doch mal erklären damit man hier mal etwas vorankommt.freak sagte eminem würde ein wort benutzen ,dass sowas wie schwuchtel bedeutet,dies aber nicht als diskriminierung homosexueller sieht.darauf sagte ich ,dass es bei den onkelz ähnlich wäre ,was folgendermaßen gemeint war:
das lied türken raus entstand wie schon mehrfach gesagt unter speziellen umständen.mit türken raus waren türkenbanden in frankfurt nicht aber die türken allgemein gemeint(dass das lied für die onkelz jetzt keine geltung mehr hat ist sowieso klar)somit ist die situation der onkelz früher teilweise mit der eminems heute vergleichbar,denn beiden werden in ihre worte dinge hineininterpretiert,die so nie gemeint waren.
@hiehl
ich zeige dir mal an einem beispiel,wie du "argumentierst":
wenn ich bei dem namen hiehl das 2.h weglasse und das e mit dem i vertausche ergibt das heil!du scheinst ein ganz gerissener nazi zu sein!

Da gibt es noch die einen,ihr wisst, von wem ich rede
die Lügner und Denunzianten,die nur Scheiße von sich geben
Was maßt ihr euch an,wer gibt euch das Recht?
benutzt euer Gehirn bevor ihr sprecht!

hey mädels macht mal langsam hier. stahl und hiel ihr könnt euch ja mal zu ner gemütlichen runde treffen und das ausdiskutiern (wie auch immer).

@ stahl du bist jein gaaanz ausgeschlafener und? wenn ich bei dir nach dem "t" noch ein "r" rein interpretiere hab ich den strahl...ob nun von amoniakriechender flüssigkeit oder von was auch immer ist ebenfalls interpretationsfrage. bälle flach halten :D

@ stahlhart

Meinst du ich bin noch 14, dass ich hier mit Parolen, wie "Heil" umher rennen muß?! So werde ich von meiner Schwester genannt und damals ist mir kein anderer Name eingefallen, deshalb habe ich "HIEHL" genommen!!!

Und wenn ich schon lese:
"hab mit Bb angefangen weil ich in einem Scheißkaff wohne in dem noch Faustrecht zählt" , dann weiß ich schon alles über dich!
Ach übrigens, wo herrscht kein Faustrecht?!

@Hurricane

Du redest über Sachen wovon du keine Ahnung hast...

Den Pinguin kennst bestimmt schon...

Trifft aber mal wieder bestens zu!!!

;)

Jedenfalls war das Konzert echt geil. War glaub ich auch erst das 2 auf der Onkelz 2002 Tourne. (?). Jedenfalls waren sowohl Onkelz als auch Fans toll drauf. Ich bin eigentlich gar kein Onkelz-Fan, aber war echt genial. Die Texte sind deep, die Vocals und Instrumentals stimmen, auch die neuen Songs performen und das Publikum war bunt gemischt, um mit Vorurteilen aufzuräumen.

Als einer der Fans den «Gruss» machte, haben sie auch entsprechend reagiert.

«Es ist mir egal, ob der Gruss hier in der Schweiz erlaubt ist oder nicht.
Auf Onkelz-Konzerten ist er nicht erlaubt und sollte ich ihn noch mal sehen, komm ich runter und schmeiss denjenigen mit paar Leuten persönlich hier raus.
Jetzt habt ihr schon mal nen ordentlichen Gig hier, Ihr Arschgeigen.»

:)

Zurück
Oben