kein Training=>Gewichtsverlust, was tun?

PeterW5

New member
Hallo Jungs!

Ich habe vor 1 1/2 Jahren aufgehört ins Fitnessstudio zu gehen. Obwohl ich eigentlich nur ein Jahr dort trainiert habe und da immer nur mit Maschinen und nicht mit freien Gewichten, hatte ich trotzdem ein Gewicht von 84 kg. Ich muss zugeben,d ass ich hin und wieder einen Weight Gainer und 2 Proteinshakes pro Tag getrunken habe. Aber in den letzen MOnaten verliere ich immer mehr und mehr an Gewicht. Wiege derzeit ca. 77 kg.
Meine Frage: Wenn ich jetzt wieder anfangen würde täglich einen Weight Gainer zu trinken, aber NICHT wieder zu trainieren, würde ich dann wieder etwas zu nehmen. Klarerweise nur Fett und keine Muskeln.
Was hält ihr davon. Ich möchte nur etwas "dicker" wieder werden.

Danke, lg!

Nichts, denn wozu bitte willst du fett werden?
Wenn du mehr isst als du verbrauchst (und dabei nicht trainierst) setzt du doch nur Fett an... ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man Fett absichtlich ansetzen will!? :confused:

Ich meinte nicht fetter zu werden, sondern lediglich ein wenig an Gewicht zu zulegen!

Der Weight gainer ist ua. auch da, damit dünne Leute etwas mehr an Masse erreichen.

lg

Sorry aber kannst du mir bitteschoen erklären was die Frage soll:confused: Wenn du dich nicht bewegst und schaust, dass du einen täglichen Kalorienueberschuss hast, wirst mit Sicherheit zunehmen oder besser gesagt fett werden. Wobei ich wie schon gesagt, das Ganze irgendwie nicht verstehen kann.

Gruss Helby

@Peter:

"Weight Gainer" ist eine nette Bezeichnung für "Dickmacher", mehr nicht! Auch dünne Menschen im Sinne von Ektomorph nehmen mit seiner Hilfe nur an Fett zu, falls sie's denn nicht schon vorher verstoffwechseln.

was habt ihr alle mit eurem Gewicht? Is doch egal wieviel man wiegt. Was zählt ist Aussehn und Kraft. Würde ich nicht trainieren, würde ich schaun dass ich möglichst wenig wiege und nicht Fett werd *nichtversteh*...

Zurück
Oben