Kein Studio mehr, was nun.

Curiza

New member
Hay leute hätte da mal eine Frage, bin momentan in eine Finanzielles Problem geraten und musste nun meinen Besuch im Fitnessking kündigen.

So jedoch möchte ich mit meinem Kraftsport keinesfalls aufhören und die Muskeln schlappen lassen. Das einzigste was ich jedoch nur habe ist eine lausige Hantel mit einem lausigem Gewicht.

Was kann ich tun um weiter Muskeln aufzubauen am ganzen Körper oder ihn zumindest mal auf den Stand zu behalten, den ich zur Zeit besitze.

Ich freue mich auf jede Antwort.

A

Anzeige

Re: Kein Studio mehr, was nun.
zB Bankdips, Liegestütz, Klimmzüge an einem starken Ast :wink:

Oder wie Arnold früher. Zwei Rucksäcke mit Steinen füllen und auf einem regelmäßigem Fußweg Curls damit beim Laufen machen. :lol:

Sonst kannst ja mal bei Ebay gucken, ob du was preiswertes findest. Wenn natürlich gar nichts finaziell mehr geht fällt das leider auch weg.

naja da gibts viele sachen das erste wäre such einen spielplatz da gibt es meisten ein reck oder so da kannst du deinen rücken echt in form bringen liegestütz und so weiter du wirst zwar nicht mehr viel aufbauen aber so kannst du die finanzielle situation überbrücken und deine muskeln halten ohne verlust oder kaum zumindestens was sagt ihr dazu die idee ist ja nicht verkehr oder

mit dem reck meine ich zum beispiel klimmzüge oder dips natürlich kannst du mehr auch machen sollte nur ein anreiz sein oder ein member ist in der nähe von dir der dich zu ihm nachhause auf n training einlädt ;=))

Ja genau diese sachen sind mir auch schon alle durch den Kopf gegeangen, Klimms sind immer gut, perfekt für bizeps und rücken. Aber die Brust kann ich mit einfachen liegestützen nicht mehr auf trapp halten. Liegestütze bringen bei mir nichts mehr, weil die mich nicht mehr auspowern. Ich muss halt sehn, dass ich nicht nur Klimms, liegestütze, Bizep Curls (kh) und crunches mache. Mit einer kurz hantel, kann man leider nicht soviel anfange, muss mir wohl ne zweite oder gleich ne langhantel zu legen. Muss ich mal schaun, dass ich irgendwo Finanzielles auftreiben kann.

Aufjedenfall danke an alle bis jetzt.

dann nimm einen rucksack mit steinen oä u runter auf ein paar liegestütz ;)

mit kh kannst du mehr als genug anfangen - sh mein link weiter oben; so ziemlich alle übungen mit kh/lh...

nutz die suchfunktion nach eigengewichtsübungen...da findest auch ziemlich viel...

sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört liegestütze powern mich nicht mehr aus;-)

dann mach es wie kuzzzi schon gesagt hat nimm nen rucksack steine, zeitschriften, bücher alles rein was geht und ab gehts machste 20 auf 5 sätze und du bist tot glaub mir mach das öfter. ich bin nämlich ein liegestütz psycho vernat, oder die füsse auf die couch und los mit liege stütz kannst echt viel anfangen und sicherlich den größteil der brust halten

A

Anzeige

Re: Kein Studio mehr, was nun.
Zurück
Oben