Kein richtiger Appetit mehr!

ares1

New member
In letzter zeit hab ich einfach nicht mehr so viel Hunger, sodass ich nur sehr schwierig meinen Masseplan einhalten kann!
Kann man irgendwie den Appetit anrgen?
Ich muss mir wirklich fast jede Mahlzeit reinwürgen, weil ich einfach nicht genug Hunger habe!

A

Anzeige

Re: Kein richtiger Appetit mehr!
Oft kann es stress sein, entweder bedingt durchs private oder vielleicht übertraining????

Ansonsten kann vitmanin mangel noch sowas auslösen....

Gruß
Thunder

kannst ja mal ne Runde Schwimmen gehen ,des macht in der Regel immer Hunger

kann mich da nur anschliessen ist bei mir auch immer so und sonst vieleicht noch mehr äpfel essen sind auch sehr appetitanregend und gut für die verdaung!

ansonsten kanns wirklich nur am stress oder oder oder liegen wenns länger anhält solltest mal zum doc gehen!

MfG Tay

Ich glaube nicht, dass es an Übertraining liegt, stress könnte schon stimmen bin zur Zeit jeden Tag 10-12 Stunden mit Schule, Hausaufgaben und Lernen beschäftigt. Geht mir echt schon voll am arsch.
An der Verdaaung kanns auch net liegen,(Hab mich vor Kurzem beim Arzt durchchecken lassen).
Mein Ernährungsplan sieht halt so aus, dass ich ca alle 2-3Stunden ne große Mahlzeit esse, und ich hab dann einfach nie Hunger. Einmal konnte ich wegen Zeitmangel nur 3mal am Tag essen, da hatte ich dann schon nen Bärenhunger. Irgendwie gewöhnt sich mein Körper nicht an das viele Essen.

tja dann musst du das wohl durchhalten versuch jetzt (passend) ind den weinschtsferien mal das wiederholen für ne woche weg und gönn dir etwas ruhe guck obs besser wird oder war das schon immer so bei dir wenn ja dann kann ich nur sagen VON NICHTS KOMMT NICHTS deshalb DURCHHALTEN!;)

MfG Tay

im Krankenhaus gibt man älteren Leuten, die wenig Appetit haben vor dem Essen etwas "Pepsin Wein". Die Säuresekretion des Magens wird dadurch angeregt!
Aber das ist ja auch keine Lösung, vorher jedesmal Einen zu heben! :)

Aber das ist ja auch keine Lösung, vorher jedesmal Einen zu heben!

hhhhmmmmm wieso eigentlich.............nicht?............:D geht der ganze tag schnell an einem vorbei und schlafstörungen wird auch vorgebeugt!:D

MfG Tay

Wo krieg ich PepsinWein her. Und ich hab vorher auf ner seite Gelesen, dass Arni ne halbe stunde vorm Essen 5 Esslöffel Rotwein mit einem Ei gemischt und getrunken. Er schreibt, dass das den Appetit sehr stark anregt! Aber schmeckt das nicht widerlich?

ich denke den gibts in der Apotheke...ich weiß aber nicht, wo der Unterschied zu "normalen" Wein ist!!! tuts vielleicht auch....ein/zwei Schlückchen solten genügen......hicks.....

A

Anzeige

Re: Kein richtiger Appetit mehr!
Zurück
Oben