Kein Platz für den "Verräter" ??

ThorsMjöllnir

New member
Mit seinem Golden Goal gegen Italien hat Jung-Hwan Ahn sein Heimatland Südkorea ins WM-Viertelfinale und sich selbst wahrscheinlich um seinen Arbeitsplatz gebracht.

Der italienische Serie-A-Klub AC Perugia will den Mittelfeldspieler nicht mehr. "Wer Italien eliminiert, kommt nicht mehr zu uns zurück", erklärte Klubpräsident Luciano Gaucci.

Vertrag wird nicht verlängert

Auch Trainer Serse Cosmi forderte die Klubführung auf, den am 30. Juni auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und den von Busan ausgeliehenen Koreaner nicht für die vereinbarten drei Millionen € zu verpflichten.

"Ahn hat seine Pflicht getan, aber ich will ein Signal für den italienischen Fußball setzen und statt Ahn Fabio Gatti spielen lassen", sagte Cosmi am Mittwoch der "La Repubblica".

Zumeist auf der Bank

Ahn war in der Serie A nie über eine Reservistenrolle hinausgekommen. Der exzentrische Klubchef Gaucci hatte den 26-jährigen Südkoreaner vor einem Jahr aus einer Laune heraus verpflichtet.

Nachdem er dem jetzt für den AC Parma spielenden Japaner Nakata Hidetoshi in Italien zum Durchbruch verholfen hatte, wollte er das Kunststück mit einem Chinesen und einem Südkoreaner wiederholen. Der Chinese Ma kam bis zu seiner Rückkehr jedoch nie zum Einsatz. Ahn saß meist auf der Bank.

sport.orf.at

------

also sowas regt mich wirklich auf!! was soll das? Die haben ja gar kein Recht - in meinen Augen - den Spieler zu entlassen! das is doch nicht möglich, einen Spieler zu feuern, der nichts unrechtsmäßiges getan hat, außer für sein Land zu spielen (und eben ein Tor zu schießen)

is doch krank:confused: :confused: :mad: :mad: :mad:

A

Anzeige

Re: Kein Platz für den "Verräter" ??
Hallo ThorsMjöllnir,

schau mal hier:
im .
Ich glaube nach der Leistung die Südkorea und insbesondere Ahn (wird der nicht Hahn geschrieben) bei dieser WM gezeigt haben, wird es wohl kein Problem sein für ihn einen neuen Verein zu finden. Ich glaub der Marktwert der gesamten Mannschaft hat sich bestimmt schon verdreifacht :D

In Liebe
Norbi :)

Da hat der AC Perugia wohl ein klassisches Eigentor geschossen. Heute wird u.a. deswegen das Guestbook vom AC Perugia bombadiert. Hier mal ein paar Zitate von dort in Bezug auf die Ahn-Geschichte:

"It's not his mistake if italians don't know how to play soccer, they know how to make pizza ... but not how to play soccer!!!"

"Good for you Ahn that you can leave the Perugia loser team (...)"

"If a club proves to be such a bad loser and management seems to have equal IQ as a dead cow, I think it is time to resign the coach/president and hire a new professional leader."

"Perugia is a shame for international fooball.....!"

"Mr. Ahn is not worth to play in the club A.C. Perugia - that's true , because HE IS TO GOOD for this ignorant and foolish club (...)"

usw.

...und ständig kommen neue Nachrichten dazu.

Mein Fazit: Die Aktion "Internationale Rufschädigung" des AC Perugia war erfolgreich. ;)

mfg Moleman

Ich glaub Ahn wird nicht lange arbeitslos sein :)
Die Italiener können halt nicht verlieren! Auch alles auf den Schiri zu schieben ist schwach! Die stehen unter unglaublichem Druck und wenn die Italiener nur noch versuchen sich hinten reinzustellen und daß 1-0 über die Zeit zu retten dann haben sie es nicht anders verdient (siehe Deutschland-Irland)

Beeindruckend fand ich Wilmots von Belgien dessen (regelgerechtes) Tor aberkannt wurde, aber die Schuld nicht beim Schiri suchte!

In diesem Sinne, GOGOGO KOREA!!! ^__^

'die' italiener haben nie verlieren können und werden es auch nie!

sie sind die feigsten [immer alles nach hinten, um ein läpisches tor zu halten]fast so feig wie manchester *g* , leider hatten sie damit aber viel [zu viel] erfolg... naja, alles rächt sich :D :D

Original geschrieben von Corum
Das sind eben schlechte Verlierer!!!

Absolut!

Ausserdem absolut unprofessionell. Sollnse doch die nächste WM boykottieren, wen juckts?

Wer immer wieder die falsche und dazu noch eine sehr unansehliche Taktik wählt ist selbst Schuld.

Wer immer wieder die falsche und dazu noch eine sehr unansehliche Taktik wählt ist selbst Schuld

Falsche Taktik? Fakt ist Italien wurde übelst beschissen denn wenn in 4 Spiele, 4 reguläre Tore aberkannt werden, dazu die Witz-Rote von Totti, kann man wohl nur noch von Betrug sprechen.

FIFA SUCKS

Tja sehe ich anders, das "Tor" gestern wurde weit vorher abgepfiffen, der Torwart hat überhaupt gar nicht reagiert.
Fest steht, hätten die einfach ein zweites Tor gemacht, wär das Ding gelaufen. Aber wenn man 30 min vor Schluss den kreativsten Spieler rausnimmt und einen "Zerstörer" reinstellt...
ach is mir auch egal...

In dem Fall kann man es zum größten Teil einfach nur auf die schiris schieben!!!!! Hab auch keinen Bock darüber weiter zu diskutieren, jedenfalls ist es mir ehrlich gesagt SCHEISSEGAL dass Ahn rausgeschmissen wird.

In dem Fall kann man es zum größten Teil einfach nur auf die schiris schieben!!!
Meinst du das jetzt wirlich oder nicht? :confused: :)
Also etwas auf den Schiri zu schieben ist immer die einfachste und bequemste Art eine Niederlage zu begründen!

Hast du die Spiele gesehen?? Ich hab noch nie erlebt, dass so viele tore nicht gewertet wurden!!! 4 Tore verdammt nochmal, das kann doch wohl nicht sein!!!

Zugegeben, Italien hat diesmal beschissen gespielt, aber was davor im Spiel gegen Kroatien und Mexico passiert ist, kann man nur auf die schiris schieben.

A

Anzeige

Re: Kein Platz für den "Verräter" ??
Hallo TheTerminator,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben