kein muskelkater im lat?

SametRonaldo

New member
hi erstmal..also ich mache jetzt schon seit längerem(1.5 monate) klimmzüge mit 4 sätzen und pro satz immer zwischen 7-10 wiederholungen..wenn ich die klimmzüge mache, spüre ich es schon im lat, aber nach dem training bzw. gleich nach den klimmzügen ist alles weg..kein pump, kein muskelkater. mit den griffen variiere ich öfters..jetzt meine frage..wieso habe ich nie muskelkater im lat?mache ich etwas falsch, ist es vllt. normal, dass man keinen MK im lat kriegt?:hmm::roll:
danke für alle antworten
LG

... und NUR klimmzuege ist auch etwas wenig fuer den lat. hoffe du machst die wenigstens frei.mach die uebung mal sehr langsam, häng dich richtig weit nach unten aus und mach noch ein paar negativ wdhs.

dann solltest du den lat wenigstens spühren :p

... und NUR klimmzuege ist auch etwas wenig fuer den lat. hoffe du machst die wenigstens frei.mach die uebung mal sehr langsam, häng dich richtig weit nach unten aus und mach noch ein paar negativ wdhs.

dann solltest du den lat wenigstens spühren :p

wieso soll das zu wenig sein?

eventuell führst du die Übung mit zuviel Schwung aus(so wie grob geschätzt 98% der Leute in den Studios)

mk tritt im lat genauso auf wie überall sonst

@ HIT4Life
eig mache ich die klimmzüge ohne schwung..ich ziehe mich bis kurz über das kinn über die stange, dann lasse ich mich ganz runterhängen, sodass der lat schön gedehnt u gereizt wird und dann ziehe ich mich wieder bis kurz übers kinn ...und immer so weiter..aber MK hatte ich noch nie im lat:hmm:

Zurück
Oben