Kein Massezuwachs am Bizeps!!

aber ne tendenz wird sich nach 2-3 wochen hoffentlich zeigen. bis jetzt is mein bizeps während des trainings und 1-2 stunden danach recht ordentlich, danach schrumpft er auf mäuseniveau :D . aber das wird sich ändern
:cool:

Mir geht es ähnlich mit dem Bizeps/ Trizeps irgendwie entwickelt sich das nicht so nach meinen Vorstellungen, ich werd immer auf meine Brust (wobei ich die auch nicht wirklich Massig finde ;) ) angesprochen aber an den Armen ist nicht viel zu sehen.

Ich traniere Bizeps/Rücken ; Brust/Trizeps
Bizeps:
Kurzhantelcurls (parallel nach oben) 3 x 8

Curls an der Bank mit SZ stange 3 x 8

Hammercurls 3x 8

Dazwischen mach ich jeweils noch ne Übung für den Rücken.
Soll ich das so bei behalten oder wäre es besser erst das komplette Bizepstraining durchzuziehen?

ich würde zuerst das komplette rückenprogramm machen,
und dann den bizeps noch leer pumpen. der rücken ist ja ein sehr großer muskel, um den richtig fordern zu können muss der bizeps noch fit sein. ich könnt nach oder während dem bizepstraining kaum noch rückenübungen korrekt durchführen.

@ mr payne, mondo

hi, mir gehts ja genauso!

ich habe jetzt auch brust und trizeps zusammengelegt und neue übungen eingegebaut; wenn das nix bringt werde ichs mal mit periodisieren versuchen

so long

ist vieleicht mal nen Versuch Wert den Rücken Komplett am Anfang zu machen. Ich hab das bis jetzt immer abwechselnd gemacht um den Muskeln zwischen den einzelnen Übungen ne Pause zu gönnen. Wie lang sollte ich zwischen 2 Rücken übungen pausieren? Zwichen 2 Sätzen mache ich normalerweise immer so 2-3 Min Pause.

Zurück
Oben